Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experiment Bootcamp: Ein Lebenszeichen des deutschen Films?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experiment Bootcamp: Ein Lebenszeichen des deutschen Films?

    Hat jemand von euch Experiment Bootcamp gestern auf Pro7 gesehen? ALso ich fand den Film toll. Deutsche TV-Produktionen sind ja meist so mies, dass ich nach der Hälfte schon abdrehen will, doch dieser Film hat mich wirklich gefesselt. Allen schon der Hauptdarstellen (Steffen aus "Das Jesus-Video") war genial.

    Alles in allem gefiel mir persönlich zwar "Das Experiment" doch deutlich besser, trotzdem aber ist der Film IMO vor allem für ne TV-Produktion ein kleines Meisterwerk.

  • #2
    zum Thema deutscher Film, ich würde sagen jeder tatort ist besser als die meisten ami-krimis
    zum bootcamp, hab leider nicht alles gesehen aber das was ich gesehen hab gefiel mir sehr gut.
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den Film nicht gesehen, sondern nur mal kurz reingeschaut, wenn bei der Sendung, die ich angeschaut habe, Werbung war.
      Um was ging es da genau?
      Ich war nicht sonderlich beeindruckt - Bootcamp in Deutschland, daran will ich gar nicht denken. Aber ich habe ja auch nur immer wieder reingeschaltet.
      Die beste deutsche TV Produktion ist für mich das Jesus Video.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von C'est Moi
        Die beste deutsche TV Produktion ist für mich das Jesus Video.
        Stimmt, der war auch klasse - obwohl er mit dem Buch nicht mehr sonderlich viel zu tun hatte.

        Kommentar


        • #5
          Kurze Zwischenfrage: Was genau is' 'n Bootkamp und wo gibts das so?

          P.S.: Ich hab den Film ned gesehen, aber vielleicht schau ich ihn, wenn er wieder mal kommt.

          @Mr. Garibaldi
          Tatort kann aber "Columbo" noch lange nicht das Wasser reichen.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Bootcamp gibt es normal in den USA. Für Jugendliche Straftäter, die dann da Liegestützen machen, zusammenbrechen und in ner Regenpfütze langsam vor sich hinsterben, während die sadistischen Wächter auf das Opfer einprügeln oder zuschauen. ()
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Tach,
              ganz zum schluss in dem Film kam n Lied. Glaube es war von Eminem. Ging irgendwie was mit Madybag oder sowas. Weiß jemand wie das heißt? MFG Light

              Kommentar


              • #8
                Experiment Bootcamp

                das lied was du meinst heißt "8 Mile" von Eminem. der film war ganz in ordnung.

                Kommentar

                Lädt...
                X