Die Nackte Kanone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nackte Kanone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Diese drei Filme sind irgendwie schon lustig, aber viel von diesem klamauk kann mich nach und nach nicht mehr begeistern.
    Als ich als Kind diese (die ersten beiden) Filme gesehen hab fand ich das noch total witzig, heute bin ich schon froh wenn ich bei einigen Szenen noch schmunzeln kann.
    Das Problem ist, das viele dieser Jokes schon damals nicht mehr neu waren und heute findet man diese Witze an jeder Ecke.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Seth McFarlane will Liam Neeson als Reboot-Drebin. https://collider.com/naked-gun-liam-...boot-paramount

      Kommentar


        #18
        Kann der McFarlane ZAZ-witzig sein? Ansonsten bitte sein lassen!

        Kommentar


          #19
          Ah ja, ein Schauspieler, den jeder nur aus ernsten, action-geladenen Filmen kennt, soll auf einmal nen Leslie-Nielson-Klon spielen? Das ist doch schon als Gedanke einfach nur dumm und trotzdem schafft es das raus in die Welt und in eine Zeitung … Ansonsten ist „naked gun“ eine der Art Filme (bzw. Filmreihen), die man einfach nicht mehr anfassen sollte. Leslie Nielson ist Frank Drebin, Frank Drebin ist Leslie Nielson. Punkt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
            Ah ja, ein Schauspieler, den jeder nur aus ernsten, action-geladenen Filmen kennt, soll auf einmal nen Leslie-Nielson-Klon spielen?
            Leslie Nielsen war seit den 50ern im Film- und Fernsehengeschäft. Vor der nackten Kanone spielte er auch in vielen ernsten Rollen.

            Liam Neeson fehlt das Gesicht, worüber ich lachen könnte. US-Schauspieler im gesetzten Alter gibt es kaum. Statt auf nackte Kanone zu machen, sollte eine ungezwungene Komödie im ZAZ-Stil gedreht werden. Einfach mal was Neues ausprobieren !

            Über "Schlock - Das Bananenmonster" von John Landis kann ich noch prima ablachen und der ist von 1973 !

            Kommentar

            Lädt...
            X