Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Simple Life

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Simple Life

    Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen Reality Soap mit Paris Hilton und ihrer Busenfreundin Nicole Richie?

    Ich habe mir zuerst gedacht "Ach du Sch...", aber irgendwie find ich es witzig mitzuverfolgen, wo doof sie sich anstellen, vor allem, wenn sie ihr mangelndes Allgemeinwissen zur Schau stellen "Was ist Walmart? Ist das ein Baumarkt?"
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Re: The Simple Life

    Original geschrieben von Spocky
    "Was ist Walmart? Ist das ein Baumarkt?"
    Im englischen kommt das noch besser rüber ... ich hab grade diesen Ausschnitt gesehen, damals als das in Amerika rauskam.

    "Whats Walmart? Do they sell wallstuff there?"

    Jetzt wissen wir auch woher das Klischee des reichen, verwöhnten Mädchens kommt ...

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Wobei ich gestern in der Süddeutschen gelesen habe, dass Ms. Hilton diesen Satz doch nur gespielt hat, wie sie später zugab.
      Da ich die Show traurigerweise nicht verfolgt habe, würde mich mal interessieren, welche Qualität die Synchro aufweist. Hat sie normales Serienniveau oder eher diese Reality Show (total schlecht) Synchro, die man vereinzelt bei MTV beobachten kann?
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab jetzt die "Pilot"folge gesehen und muss sagen, dass ich das sicher weiterverfolgen werde. Ich war schon richtig neidisch als ich das zum ersten Mal in den USA gehört hab und habe wirklich gehofft, dass sie das auch hierzulande ausstrahlen.
        Also die nächsten Folgen geb ich mir bestimmt

        MFG
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ford Prefect
          Wobei ich gestern in der Süddeutschen gelesen habe, dass Ms. Hilton diesen Satz doch nur gespielt hat, wie sie später zugab.
          Da ich die Show traurigerweise nicht verfolgt habe, würde mich mal interessieren, welche Qualität die Synchro aufweist. Hat sie normales Serienniveau oder eher diese Reality Show (total schlecht) Synchro, die man vereinzelt bei MTV beobachten kann?
          Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie einfach nur ihr Unwissen übertünchen wollte

          Die Synchro-Qualität ist nur unwesentlich besser, als der MTV-Standard...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte mir das erst auch nicht angucken. Hab dann durch zufall reingeschaltet, weil Chelsea-Arsenal so langweilig war .
            Es hat mich positiv überrascht und war eigentlich sehr witzig. Ich werde es mir wahrscheinlich am Mittwoch auch weiter ansehen.

            Und auf alle Fälle hat die Serie schonmal mehr Niveau als gewisse andere Filme, in denen Paris schon "mitgespielt" hat.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Das würd ich ihr jetzt aber nicht wirklich als Pluspunkt anrechnen, Kunst is das nämlich keine.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spooky Mulder
                Und auf alle Fälle hat die Serie schonmal mehr Niveau als gewisse andere Filme, in denen Paris schon "mitgespielt" hat.
                Du meinst also, das war nur gespielt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spocky
                  Du meinst also, das war nur gespielt
                  Du weißt doch, bei Frauen ist das meistens nur gespielt.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also sicherlich ist vieles davon reine Vermarktung. Auch dieser ganze überzeichnete Abscheu, ist teilweise gespielt.

                    Auf welche "anderen" Filme spielt ihr da an? Gibst die etwas im Internet zu kaufen
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nö, die gibts ganz umsonst.

                      Ich hab mal einen Teil davon gesehen (das bezieht sich jetzt auf "The Simple Life", was dachtet ihr?) und was soll ich groß dazu sagen? Ich weiß nicht, ob das gespielt ist (ich halt die Hilton schon für saumäßig dumm und weltfremd, zugegebenermaßen) oder nicht und es gibt zu dieser Zeit meistens andere Sendungen, die mehr hermachen. Also hab ich dazu wenig zu sagen. Manchmal is ihr Verhalten aber schon zum Lachen.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X