Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizzie McGuire

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizzie McGuire

    Wie kann es sein, dass es zu dieser genialen DC-Serie noch keinen Thread gibt?





    Zur Story:
    Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist 13 Jahre alt und mitten in der Pubertät. Da hat man natürlich eine Menge Probleme: Ärger mit den Eltern, Schwierigkeiten in der Schule und vor allem Stress mit den Jungs. „Das sind alles die Hormone", weiß Lizzies Mutter (Hallie Todd) und steht ihrer Tochter immer mit Rat und Tat zur Seite. Lizzie findet das meist ziemlich peinlich. Lizzies Vater (Robert Carradine) hingegen ist mit seiner pubertierenden Tochter und ihren Forderungen nach mehr Taschengeld und längeren Ausgehzeiten eher überfordert. Dann ist da noch ihr kleiner Bruder Matt (Jake Thomas), eine richtige Nervensäge. Er belauscht Lizzies Telefonate und spioniert ihr nach. Doch Lizzie weiß sich zu wehren.
    Dabei stehen ihr ihre besten Freunde Miranda (Lalaine) und Gordo (Adam Lamberg) zur Seite. Gemeinsam behaupten sie sich in der Schule gegen Lehrer, Cheerleader und das schreckliche Essen in der Cafeteria. Mädchenschwarm Ethan Craft (Clayton Snyder) und die Schulzicke Kate (Ashlie Brillault) machen Lizzies Leben wirklich nicht leichter.
    Die Serie geht in den USA 2004 schon in ihr viertes Jahr. Bei uns läuft sie seit 2002 im deutschen Disney Channel und afaik mittlerweile auch auf Super RTL. Sie ist seit Februar auch auf deutsch als DVDs erhältlich.

    Ich jedenfalls finde die Serie, sowie ihre Hauptdarstellerin Hilary Duff, absolut cool und meine, kaum eine Folge bisher verpasst zu haben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Zitat von Spooky Mulder
    Wie kann es sein, dass es zu dieser genialen DC-Serie noch keinen Thread gibt?
    Weil vielleicht nicht allzu viele Leute in diesem Forum mit den Problemen pubertierender 13jähriger was anfangen können? Weil wahrscheinlich keiner den Disney Channel kuckt, genauso wenig wie Super RTL? Reicht das für den Anfang .

    Aber ich muss mich ja mal outen. Der Kinofilm, der letztes zu der Serie lief, den hab ich mal gesehen und fand ihn garnicht sooo schlecht. Besonders der Soundtrack konnte was ... Der hat mich dazu gebracht mal nach so Klassikern wie Dean Martin zu kucken .

    WJ

    Kommentar


    • #3
      *huldig*

      Verdammt, wir sind ja gar nicht im PF

      Naja dann halt etwas Gehaltvolleres

      Also ich hab mir LMG früher ab und an nach der Schule angeguckt und muss sagen, dass die Serie vll ne Billigproduktion ist, aber der Erzählstill regt zum angucken an. Die Schauspieler selber mag ich nicht so, aber die Charaktere gefallen mir sehr gut, besonders Matt und sein stummer Freund (Name vergessen *schäm* )

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 4M
        besonders Matt und sein stummer Freund (Name vergessen *schäm* )
        Lenny

        Ja, den finde ich auch cool.
        Wie Matt ihn immer anblickt...."Hey, gute Idee, Lenny! Du sagst es"
        Fast sowas wie Morn in DS9.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X