Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50 erste Dates

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50 erste Dates

    So, da es noch keine Thread über diesen total witzigen und tollen Film gibt, fang ich mal an:

    Tierarzt Henry Roth (ADAM SANDLER) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag – bis er eines Tages Lucy (DREW BARRYMORE) begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert...
    Also ich fand den Film echt einfach nur genial. Total witzig und klasse gemacht. Ich hab selten so gelacht wie bei diesem Film.
    Die Schauspieler sind klasse, auch wenn die Stimme von Adam Sandler ein wenig einschläfernd klingt.

    Am besten fand ich ja Alexandra, den Bruder von Lucy (Sam) und den Freund von Henry. Aber seht selbst


    Link: http://www.50-erste-dates.de

  • #2
    Ja Henry Roths Stimme klingt etwas einschläfernd, das ist aber in Allen Filmen Adam Sandlers so. Und nun zum Film: Ich fand ihn ziehmlich gut, ja es ist Klamauk, aber der Film schneidet ein Ernstes Thema an Altsheimer. Lucy leidet zwar an einer Krankheit die es wahrscheinlich nicht gibt, aber genau so muß sich ein Altsheimmerpatient fühlen, sie wacht auf und es ist Sonntag, immer wieder Sonntag... aia... Ach ja, Rob Schneider war aber auch ganz schön verunstaltet mit seinem Auge

    Kommentar


    • #3
      Adam Sandler macht sowieso die besten Komödien, und diese ist eine davon. Der Schauspieler ist sehr begabt darin, eine komische Rolle zu spielen.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Adam Sandler macht sowieso die besten Komödien, und diese ist eine davon. Der Schauspieler ist sehr begabt darin, eine komische Rolle zu spielen.
        Na ja, nicht alles ist so gut aber er hat schon was. Meistens sind die Nebencharakter sehr nervig wie dieser Ula. Sandlers Darstelung ist auch meist einfach gestrickt... erinnert mich an Meg Ryan Filme die spielt auch immer irgendwie die selben Rollen nur mit verschiedenen Namen.

        Kommentar


        • #5
          Joa, ein ganz lustiger Film- einer der Besseren von Sandler. Die Nebencharaktere waren aber wirklich sehr nervig (und überflüssig dazu).
          Jede Menge guter Anmachsprüche bietet der Film einem auch. Ich kann nich lesen... naja, vielleicht doch nicht ganz so gut.

          Der beste Film über anterograde Amnesie ist alllerdings nach wie vor "Memento".
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            Der Film war wirklich ganz witzig, der Titel ist zwar jetzt nicht so das wahre....aber trotzdem bereue ich es nicht ihn gesehen zu haben, habe nämlich auch unheimlich viel gelacht....nur das Ende....das habe ich irgendwie vergessen...
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
              Der Film war wirklich ganz witzig, der Titel ist zwar jetzt nicht so das wahre....aber trotzdem bereue ich es nicht ihn gesehen zu haben, habe nämlich auch unheimlich viel gelacht....nur das Ende....das habe ich irgendwie vergessen...
              Vergessen? es wird die Zukunft gezeigt ca 5-6 Jahre Henry fährt mit seinem Schiff irgendwo am Polarkreis, Lucy erwacht in ihrer Kajüte sieht sich den Film an (Was pasiert ist) kommt dan an Deck wo ihre kleine Tochter ihr entgegen kommt Vater un Bruder sind auch an Bord. Das wars.

              Kommentar


              • #8
                Ahja...danke...jetzt kommt auch die Erinnerung wieder zurück, aber ich bin einfach nicht mehr drauf gekommen
                Aber das Ende war eigentlich auch ganz gut, wenigstens nicht so das übermäßig große Happyend mit Wunderheilmittel
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Echt toller Film! Einer der Lieblinksfilme meiner Freundin. Ich musste ihn bestimmt schon über 10x sehen

                  Ich mag den Kumpel mit der Hai-Wunde.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es gab etliche sehr lustige Szenen, wo ich das Lachen nicht mehr halten konnte. Weiters fand ich Adam Sandler als Henry Roth und Drew Barrymore als Lucy Whitmore sehr gut. Beide spielten ihre Rollen überzeugend und ich fand ihre schauspielerischen Talente sehr gut. Lustig fand ich auch Henrys besten Freund und Arbeitskollegen, sowie seine Kinder, die immer alles besser konnten als der Papa.
                    Somit vergebe ich sehr gute fünf Sterne für den Film.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X