Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung von "Bruce Almighty" geplant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung von "Bruce Almighty" geplant

    Zu der erfolgreichen Komödie "Bruce Almighty", in der Jim Carrey einen Mann spielte, der für wenige Tage über göttliche Kräfte verfügt, soll ein Sequel entwickelt werden. Dieses soll auf dem Drehbuch "The Passion of the Ark" basieren, das selbstverständlich noch etwas angepasst werden muss. Die Produzenten hoffen Regisseur Tom Shadyac und vor allem Hauptdarsteller Jim Carrey für ihre Pläne begeistern zu können, damit das Projekt erneut zum Erfolg wird.
    Quelle: moviemaze.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Meiner Meinung sollte man das Thema nicht mehr aufgreifen... es würde zu aufgesetzt wirken...

    Kommentar


    • #3
      naja, heutzutage versucht man eben mit allen mitteln noch etwas geld zu verdienen.

      PRESST DAS THEMA AUS BIS ZUM LETZTEN EURO.

      Siehe Star Trek, Star Wars usw. nur dumm das dabei die Qualität verloren geht.
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


      • #4
        Also ich fand Teil 1 ja ganz witzig, aber ich denke irgendwie, dass sich das Thema schon mit einem Teil komplett abgenutzt hat.
        Allgemein sind Fortsetzungen zu Komödien ja fast immer schlechter, als das Original....öfter jedenfalls, als in fast allen anderen Filmkategorien.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir zu vielen Filmen fortsetzungen denken, aber nicht zu Bruce Almächtig. Es ist ein Stand Alnone-Film. Eine Fortsetzung würde das Original kaputtmachen. Natürlich kann man sagen 'Woher will man wissen, ob die Fortsetzung nicht gut wird?'... naja, ich weiß es eben...
          - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
          - Icecream is a dish best served cold!
          - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

          Kommentar


          • #6
            Ganz ehrlich.....?! Also es gibt Filme, da soll man einfach keine Fortsetzung von machen. Bruce allmächtig war im kino richtig geil anzusehen. Aber dann auf DVD hat er doch schon ne menge seines charmes und witz verloren. Kann ich nicht beschreiben warum. Is aber einfach so ^^
            Also wenn eine Fortsetzung gemacht wird dann bitte auf gleich hohem niveau wie der erste. Ansonsten: SEIN LASSEN

            Kommentar

            Lädt...
            X