Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INDY vs. LARA!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INDY vs. LARA!

    Jahoo!
    Wer ist besser,gewitzer und einfach cooler?
    Dr. Hery Jones jr. aka Indiana Jones oder Lara Croft ?

    Was wäre cooler - Indy 4 oder Tomb Raider 2?

    Also meine Stimme geht 100%ig an Mr. Jones - der ist einfach unschlagbar, sorry, Lara!

    Aber den Tomb Raider guck ich mir dennoch an...
    132
    Dr. Indiana Jones - wer denn sonst?
    87.88%
    116
    Mrs. Lara Croft - cool und unnahrbar!
    12.12%
    16
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 21.10.2005, 13:22.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Wie ja jeder erahnen kann habe ich meine Stimme natürlich dem Mann mit Peitsche und Hut gegeben. Er ist einfach seit fast 20 Jahren das Symbol wenn es um Abenteuer jedweder Art geht.

    Er ist gebildet, hat ein (oftmals zu) loses Mundwerk, schafft es aus jeder noch so üblen Situation rauszukommen, ist dabei aber kein Supermann sondern bekommt auch schon mal böse auf die Omme. Außerdem hat er so ziemlich alles gefunden, was man finden konnte... und Tomb Raider, die Spiele, orientieren sich doch in erster Linie an der Tempelszene aus "Jäger des verlorenen Schatzes"...
    Tut mir leid, keine Chance für Lara.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Indy Jones ist und bleibt das synonym für einen Abenteurer.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Meine Stimme geht auch klar an Indy !!
        Eine Hauptfigur aus drei Filmen ist einfach viel plastischer als die Hauptfigur aus fünf (naja, eigentlich waren ja alles Tomb Raider Teile das gleiche ) Computerspielen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Det wird ja wohl echt eindeutig, INDY RULES!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Na, ein 7:0 spricht denk ich eine eindeutige Sprache, ist auch gut so!
            Lara ist zwar definitely hübscher, aber Indy´s Liebhaberinnen sind ja auch nicht ohne, da hat man auch was zum gucken!!!
            off-topic: @Notsch, deine Sig is zum schießen

            Kommentar


            • #7
              Falsch, Zef! 7:1 und wir befinden uns noch nicht in der Nachspielzeit!

              Natürlich ist Indy DER Kult schlechthin, was Abenteuer angeht, aber dennoch brauchen wir mal ein Neues! Nochmal ein Indy und dann noch einer. Irgendwann ist die Story vom charismatisch-unrasierten-Macho-Helden ausgeleiert. Und wenn ich mir die Previews von Tomb Raider anschaue, dann kann man einiges erwarten (die allerdings von "The Mummy 2" auch super sind!). Nichtsdestotrotz wird die Meinung sich sicherlich etwas verlagern, wenn der Film erstmal angelaufen ist.

              Ist ja auch gemein, über so etwas abzustimmen, wenn der Film als Vergleich noch gar nicht gelaufen ist.
              Aber egal, richtig gemein würde es erst werden, wenn Ihr die Umfrage VOR dem 28.06.01 schließen würdet!

              Was die Spiele betrifft, so muss ich auch sagen, daß ich noch keins der 4 (@Data: Es heißt richtig: Indy V gegen Tomb Raider IV!) Tomb Raider Spiele gespielt habe, weil sie mir technisch gar nicht zusagen. Aber auch Indy IV sagt mir nicht besonders zu, ist ganz nett, hatte mich aber auch nicht vom Hocker gehauen (allerdings ist das ja nun auch schon ein bischen älter).

              Vielleicht, weil ich beide Spielvarianten nicht spielte, gehe ich deshalb etwas unvoreingenommener an die Geschichte. Wer weiß.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von Amasov
                Aber auch Indy IV sagt mir nicht besonders zu, ist ganz nett, hatte mich aber auch nicht vom Hocker gehauen (allerdings ist das ja nun auch schon ein bischen älter).
                Steinigt ihn! Steinigt ihn! Bisher war seine Gotteslästerung ja noch zu ertragen, aber das schlägt dem Fass den Zacken aus der Krone (so, oder so ähnlich ).
                Indy IV war "ganz nett"? Du redest hier über eines der drei besten Graphikadventures, die je erschienen sind. Dieses Spiel hatte alles, ein Mördergraphik die zwar nicht mehr State of the Art, aber definiv stimmig ist (für die Jüngeren hier im Forum: das Spiel erschien 1994... also vor fast 7 Jahren!) , eine super Story, viele alternative Lösungswege die knifflig aber nie unfair waren und den absoluten Indy Charme.
                Um Gottes Willen. Was kommt als nächstes? Monkey Island 2 ist auch nicht sooo schlecht? Himmelherrgottsakkram.

                Ich fordere, dass Amasov entmündigt, seine Stimme aberkannt und der Thread vor jenem 26. 8. 2001 wird geschlossen wird! Wie unfair? Muss ich es schon wieder sagen: hier geht es nicht um Fairness, hier geht es ums Prinzip

                Kommentar


                • #9
                  Lara...

                  Hey, nix gegen Indy, aber bei seinem nächsten Abenteuer wird er wohl in einem schicken elektrischen Rollstuhl auftauchen, weil er so alt und tattrig geworden ist

                  Naaa, nich aufregen. Natürlich is Indy der Held. aber kann man denn Lara und Indy allen Ernstes miteinander vergleichen? Na gut, ich könnte hier auch ne Umfrage starten nach dem Motto: wer is besser, die Queen oder Präsident Bush, macht aber auch keinen Sinn?!?

                  Ich bin der Meinung, dass man ihr doch einfach mal ne Chance geben sollte. Sicher, es wird ein Promotion-Overkill sondergleichen geben, aber was kann Lara dafür?

                  Ähm, bin verwirrt, gehts hier jetzt um Spiele oder Filme?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei Harald Schmidt hat sein Assistent Manuel Andrack soeben gesagt, dass er die "Indiana Jones"-Filme großartig findet... sogar Leute die sonst alles für schlecht befinden mögen Indy. Das sagt doch alles, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wills mal so beschreiben:

                      Indy ist und wird immer Kult sein, und Lara Croft ist eine Modeerscheinung. In ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach ihr. Außerdem fand ich bis auf den ersten Teil die Spiele ziemlich Innovationslos.
                      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf die Gefahr hin, daß mein Chef das hier ließt und ich morgen kein Job mehr habe:
                        Ich habe auch für Indy gestimmt. Er ist nun mal die Abenteuer Figur schlecht hin! Ich erinnere mich noch gut and ie alten Amiga Zeiten, in denen man die Abenteuer des Doc Jones nachgespielt hat.
                        Indy RULES!!!
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          @The_Sisko
                          was soll den dein Chef dagegen haben das du für Indy
                          gestimt hat?

                          Ich hab auch für Jndy gestimmt , er ist einfach der beste




                          PS: die Smilies-Liste ist richtig

                          Kommentar


                          • #14
                            Nur kurz um nicht vom Thema abzukommen: Was meisnt Du was der Eidos Chef wohl dagegen haben könnte?
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              Doch vom Thema abkommen will

                              In welcher Position bist du denn das der Eidos Chef bei dir vorbeischaut? So wichtig bist du doch nun auch wieder nicht.

                              Jetzt bin ich auf der grauen Liste, für schwarz war das glaub ich noch zu wenig oder?
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X