INDY vs. LARA! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INDY vs. LARA!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Amasov: ein gut gemeinter Rat: spar die das Geld - schau dir lieber Shrek an!

    Ich hatte ja niedrige Erwartungen, aber der Film war echt schlecht! Viel zu vorhersehbar, zuviel Wert auf die Action(die IMHO gar net so toll ist) gelegt, Frau Jolie ist auch net der Hammer, die Story platt wie Holland und die Dialoge so angestaubt wie Indy's Peitsche!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Ich weiss, Einzeiler sind unbeliebt. Aber, lieber, lieber, lieber Amasov. Ich will nachdem ich dem Film sah nur eines sagen:

      Kommentar


        #48
        Oneliner lives:

        Ihr habt das Original noch nicht gesehen!
        (Das behaupte ich einfach mal.)

        SO!

        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #49
          Indy forever!

          Sorry, daß ich Amasovs Rücken nicht stärken kann , aber ich als Frau muß einfach zu Indy tendieren. DAS ist noch ein Mann.

          Kommentar


            #50
            jep, indy ist einfach SEXY!
            okay, lara ist auch sexy, aber... für mich kam sie im film etwas wie eine verwöhnte göre vor... teilweise jedenfalls!
            und wie sie immer alles platt gemacht hat! also sie würde ich nicht in einen porzellanladen schicken. dagegen sind alexanders elefanten gar nichts.
            dennoch habe ich den film genossen, nur dass zwischenzeitig immer ein raunen durchs publikum ging.
            insgesamt muß ich feststellen, dass ca. 5 frauen sich den film angeguckt haben, der rest war männlich (ca. 50)
            trotzdem ist indy immer noch der beste!
            @ proton
            shrek is auch lustig! hab mich krankgelacht!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              INDY!!! Eindeutig!
              Ich finde ihn in wirklich allen Bereichen besser. Die Indy-FIlme sind wenigstens nicht nur mittelmäßige Action und Zuschaustellung diverser Körperteile
              <<Assimulabimini!>>

              Kommentar


                #52
                Ne, da hast Du Recht @Tiamat. Die Indy-Filme sind nicht so, vielmehr Actionreiche-ichkannalles-macho-Herzensbrecher Filme.

                Where is the difference?

                Nur daß das Eine etwas angestaubt ist und das Andere etwas moderner. Dazu müsste man die modernen Filme vergleichen. z.B. Charlie's Angels. Bei dem könnte man sagen, daß eine Zurschaustellung der körperlichen Attribute Wert gelegt wurde.

                Aber Tomb Raider wurde ja schon auf Grund der Tatsache, daß dort eine FRAU die Heldin ist, im Vorwege verurteilt (wobei IMHO für die Action ein trainierter Körperbau sinnvoll ist und nicht unbedingt Körpermaße von 100-100-100). Hierbei wurde ganz gezielt (ich erinnere an das Posting von Microborg) die Intention der Männerschaft, warum man(n) nun den Film gut findet oder reingehen will, vorverurteilt. Wenn ich irgendwelche Romanzen sehen will, dann gehe ich nicht in solche Filme und über Matrix haben sich auch nicht viele beschwert, aber ja... da war ja ein Mann der Star. Irgendwie habe ich das Gefühl daß selbst von der Frauenschaft einige nicht so gleichberechtigt sind, wie sie vorgeben zu wollen.

                So what.
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #53
                  mir hat die story nicht wirklich gefallen...
                  wenn ich mir jetzt vorstelle, raiders of the lost ark, nur mit lara statt indy und einem männlichen 'mario' statt einer marion, dann wäre das schon was anderes, aber ich fand die story nunmal recht dünn.
                  die action war gut!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab jetzt auch mal Tomb Raider gesehen, und ich muss sagen, der Film hat zwar meine rwartungen erfüllt, aber mehr auch nicht! Er wird in 10 Jahren mehr oder weniger vergessen sein!

                    An Indiana Jones wird man sich aber in 20 Jahren noch erinnern!

                    Wie schon gesagt, die Action war gut, aber IMHO fehlte der Witz, der Charme, den die Indiana Jones - Filme ausmachten!

                    Es hätten mehr solche Szenen gut getan, wie die, wo das eine Monster Lara bedroht und sie nur lässig grinst und ihm ne Salve mitten in die Fresse donnert...das war ne coole Szene, aber sowas war zu selten!

                    Kommentar


                      #55
                      solche sätze wie:
                      ägypten? warum ägypten? wüste, sand!
                      oh ja, der geht in JEDE ritze...
                      das halbe kino lang flach vor lachen...
                      was ich mal bei tomb raider auch bemängeln möchte, ist der feind.
                      in indy sind/waren es immer solche vielsagenden kerle wie die deutschen oder die russen.
                      in tomb raider sind es so ein paar besessene amis... uiii, toll! nicht gerade sehr spannend.
                      man hätte auch lara's lovestory rauslassen sollen oder sie lieber mehr in den vordergrund bringen sollen, aber der mix war's auch nicht.
                      ich finde, lara wirkte im film wie eine lichtgestalt, die nicht wirklich in den film passte.
                      indy passt perfekt in seine rolle, er ist teil des films und nicht der film teil der person.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        ich hätte mal eine frage:
                        warum steht hier, dass ich um 02:35 uhr hier einen post abgegeben habe? um diese zeit habe ich friedlich geschlummert!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #57
                          @B'Elanna
                          Wenn du bei deinem letzten Posting auf dein vorletztes Posting anspielst, dort steht, daß du es am 30-07-2001 15:47 gepostet hast. Ich kann keines von dir um die genannte Uhrzeit sehen.

                          Das Posting davor stammt vom 15-07-2001 um 01:20 Uhr. Hast du da vielleicht etwas verwechselt? *grübel*

                          Kommentar


                            #58
                            kurz eben meine Meinung:

                            Indi

                            Lara



                            Allet klar....

                            Ein INDY 4 film ist ja nu auch in Planung (falls das schon gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung, ich konnte mir nicht alle Beiträge durchlesen).


                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              @Muli
                              Deine posting wäre inhaltlich anspruchsvoller und somit auch wertvoller, wenn du deine Wahl auch begründest, was du an den Figuren magst und was dich abstößt. Dann könnte man deine Wahl nicht nur leichter nachvollziehen, sondern es ergeben sich dadurch immer wieder schöne Möglichkeiten für einen Meinungsaustausch.

                              Kommentar


                                #60
                                hm, dieser thread war doch schon fast wieder in der versenkung verschwunden, aber als ich hier heute morgen gegen 12:30 auf die seite kam, stand der thread ganz oben auf der liste und als letzte posterin war b'elanna paris angegben. das war ich aber nicht! ich hab seit dem 30/7 hier nicht mehr gepostet.

                                @muli
                                ja, hoffentlich gibt es einen vierten teil, in dem marion auch wieder mitspielt!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X