INDY vs. LARA! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INDY vs. LARA!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für eine Frage. Auch wenn Lara sicherlich gerade in ist, kommt sie doch nicht an Indy ran.
    Was aber wohl nicht zuletzt auf Harrison Ford zurückzuführen ist. Denn Indy ist Harrison.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Ganz klar Indy, der ist einfach Kult. Lara sieht zwar nett aus, aber die Filme kommen niemals ans Niveau der Indy-Reihe ran. Fand sie (hab eigentlich eh nur den ersten gesehen) eher langweilig und nicht ernennenswert, wobei hingegen Indy-Filme so wie Winnetou oder Bud Spencer sind, die kann man sich immer wieder ansehen!
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Eindeutig Indy. Zwar war Tomb Raider 1 das erste 3D-Action.Adventure und ein wirklich gutes Spiel, aber selbst was weibliche Videospielaktricen angeht, gab es damals interessanteres. (zb. Samus Aran aus Metroid) und attraktivere bzw. sympathischere gibt es imho auch.

        mfg
        Dalek.
        Zuletzt geändert von Dalek; 16.07.2006, 15:02.
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          Wie ich nach der Abstimmung feststellen musste, gehöre ich zur Minderheit hier. Denn mir gefällt Lara Croft alias Angelina Jolie optisch halt viel, viel besser, als Indiana Jones alias Harrison Ford. Ansonsten mag ich beide Figuren und finde die Filme IMHO gleichwertig.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            ok ich machs mal kurz: Lara geil, scharf, manchmal eiskalt und doch recht erfolgreich.

            Indi: naja von geil kann ich als kerl bei ihm nicht reden aber er is schon n alter hase, hats drauf, ist schließlich immer erfolgreich gewesen, hat nicht so viele "übersinnliche" begegnungen wie Lara (wie z.b. diese Zeitkugel da aus teil 1) ok die bundeslade, nunja aber das ist eher bekannt als das aus TR 1.

            Also wenns ums Aussehen geht klar Lara, wenns um minimale bessere Unterhaltung geht, Indi, weil mir die Storys ausgereifter scheinen und ein kleines bisschen besser gefallen.

            Trotzdem guck ich sowieso beide^^

            Kommentar


              Auch wenn Lara Croft ne heisse frau ist. So finde ich das Indianer Jones schon der coollere typ ist.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                gehts in dem thread darum wär wen fertig machen würde oder welchen charakter man besser findet?
                also ich denk mal lara würde indy schlagen, einfach aufgrund ihrer körperlichen verfassung. also ich hab indy noch keine salto springen sehen. obwohl ich glaube das indy bestimmt eher einen guten einfall hätte wie er lara eine falle stellen könnte.
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                  Also mir hat Angelina Jolie in der Rolle der Mrs. Lara Croft sehr gut gefallen, sie spielte diese überzeugend und kam recht sympathisch rüber. Jedoch Harrison Ford in der Rolle des Indiana Jones kann sie nicht ganz das Wasser reichen. Ich finde das Harrison Ford für diese Rolle perfekt besetzt wurde, somit bekommt er meine Stimme.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Die Indy- Jones- Folgen waren schon lange vor Tomb Raider als Spiele zu kaufen. Auch wenn Tomb Raider so populär war, dass keinem mehr was zu Indy Jones eingefallen ist, so ist das rennen jetzt klar entschieden: Dr. Jones schwingt sich mit seiner ledernen Taschenschlange nach vorne!!!

                    Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X