Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Planet der Affen" von Tim Burton (Der Film war ganz O.K., aber Bild und Ton waren während der ganzen Vorstellung nicht synchron, was mir den Spaß am Film verdirbt)
    LOL
    In welchem Kino warst du denn?
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #32
      ich bin so oft im kino, von daher hier mal ein paar meiner tops und flops

      tops:
      Die Zeitritter 2(ich hab im kino vorher noch nie so gelacht)
      StarWars Ep.4-6 Special Edition
      Braveheart
      Der Patriot
      Event Horizon
      Gladiator
      Crouching Tiger & Hidden Dragon
      Shrek
      HdR

      flops weil enttäuschend:
      Dungeon & Dragons
      Der Schuh des Manitou (weil ich als grosser Fan der Bullyparade schon fast alle Gags kannte)
      Highlander Endgame
      MiB (weil 80 Minuten für einen Kinofilm eine Frechheit sind, besonders wenn vorher noch 45 Minuten Werbung läuft)
      ......do it, or do not, there is no try.......(Yoda)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Andrycha


        LOL
        In welchem Kino warst du denn?
        Tja, eine peinliche Panne. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Ich war im Cineplex Paderborn.

        Kommentar


          #34
          Ganz klar!
          Episod1!!
          Ich war da mit nem Kumpel drin und uns war totlangweilig!!
          Deswegen geh ich auch nich im May in Episod2!
          Cu
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #35
            Hier sind meine Kino-Hits

            Top:
            American Pie 1&2 (Hab mich in die Ecke geschmissen)
            Gladiator

            Loser:
            Hollowman (Die Story ist sooo langweilig)
            A.I. (Der wohl schlechteste Film den ich im Kino gesehen habe, hab auch nur 6 DM bezahlt (Kino-Tag))
            Resistance is futile

            Kommentar


              #36
              FLOPP 2002 und 2003 und 2004 für mein Kino erlebnis..

              setze mich so da gemütlich ins Kino. Dachte an nichts Böse schaute mir so die Kinokarte an (org.) dachte an nichts schlimmes.. Organisationen soll es schliesslich geben... PLötzlich trailer von "behind Emeni Line" mhm hab ich auch auf Englich runtergeladen.. mhm möglich.... Plötzlich der anfagn "Hello..."

              *zusammengezuckt*

              DER FILM WAR ENGLISCH!!

              Nichts verstanden (besser kaum was) Story na ja ging so..
              "joyRide" solte man meinden.....

              Kommentar


                #37
                ...die (naja, fast) regelmäßigen "sneak" - Besuche jeden Mittwoch abend sind qualitativ mal hop, und mal top!

                ...die letzten unangenehmen Filme waren "Zoolander", "Natürlich blond" und vor allem "the man who wasnt there", bei dem ich tatsächlich nicht den ganzen Film durchgehalten habe...zum ersten mal überhaupt!

                In der "sneak" hat man aber auch keine zu großen Erwartungen, weil man ja nicht weiß, was läuft, und insofern sind das auch nie so große Enttäuschungen.

                Die größte Enttäuschung der letzten Zeit...hmm, also "Tomb Raider" war einer der Filme, wo ich "gezielt" rein bin, und der war echt weit weg von dem, was ich mire erhofft hatte. Episode1 zu nem gewissen grad leider auch (aber ep2 wird besser).
                Nöd war auch, als einmal "Das Imperium schlägt zurück SE" im Kino lief und die Deppen dort erst nach 30 Minuten des Films gerafft hatten, dass da im Format was nicht stimmt...das breite Bild hatten die auf "4:3" - Fernsehformat zusammengestaucht und sahens noch nichtmal ein, den Film neu zu starten!


                Positiv war ganz klar ST7, weil das der erste "Trek" Film war, in dem ich drin war; ich nichts über den Film vorher wußte und überhaupt noch recht wenig Ahnung von "Trek" hatte...war ja auch erst 12 oder so...
                Aber noch viele andere Filme, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte...

                Kommentar


                  #38
                  Also mein schlechtestes Kinoerlebnis war eindeutig der Film "Soldier" mit Kurt Russell.

                  Also der Cutter muss gestorben sein und dem Praktikanten einen halbfertigen Rohschnitt hinterlassen haben. Der hat dann nochmal "Pi mal Daumen" irgendwas rein und irgendwas rausgeschnitten bis der Regisseur dann zufrieden war.... Krude und sinnlos, der Antifilm überhaupt!

                  Das schönste Erlebnis, hmmmm da gabs schon so viele, naja vielleicht letzten Sommer, Jurassic Park III (hey nicht jetzt schon aufregen, es kommt noch was ) Als der Film riss und der Vorfgührer nix gepeilt hat haben sie die wohl spannendsten 5 Minuten nicht mehr retten können, zum Ausgleich dafür und für die 20 Minuten Warten gabs dann Eis und Getränke gratis.... Nachts um halb eins So muss Kino sein!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Nicht Ein Flopp des Jahres für mich - aber Enttäuscht war isch schon...

                    Scream 3
                    Düstere Legenden 2

                    Die Waren nicht so der Brüller - aber keine Flopps...

                    @SG - das mit dem Filmriss ist bei uns Bei AirForce One passiert
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Zefram
                      ...die letzten unangenehmen Filme waren "Zoolander", "Natürlich blond" und vor allem "the man who wasnt there", bei dem ich tatsächlich nicht den ganzen Film durchgehalten habe...zum ersten mal überhaupt!
                      Ich bin entsetzt....na gut, bei "Natürlich blond" nicht, aber die anderen Beiden Filme sind absolut geil!!!!!!

                      "Zoolander" ist superüberdreht und ist deswegen absolut cool! Die Leute nehmen sich allesamt selbst nicht ernst ("Aber Du hast angefangen!" ROTFLOL) und die Modewelt kriegt ordentlich was ab!
                      Also wer mal wieder brüllen will vor lachen, dann ist der Film echt geeignet!

                      "The Man who wasn´t there" halte ich auch für einen coolen Film, aber ich geb zu, der ist schon Geschmackssache...die schlimmsten Filme, die ich in der Sneak gesehen habe waren "Highlander: Endgame" und "DerLegionär"
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von notsch

                        ...die schlimmsten Filme, die ich in der Sneak gesehen habe waren "Highlander: Endgame" und "DerLegionär"
                        was ist an denenn soo schlimm?

                        ich fande die beiden gut.. obwohl Legionär hätte etwas länger sein können und nen gute Unbewaffneter Kampf. Aber nein nu geballer..

                        Hioghlander na ja der ging der 2te ist immernoch der beste..

                        Kommentar


                          #42
                          Highlander: Endgame - hat eine verdammt geniale Stelle: Der Vorspann Doch echt... ich fande den echt sehr schön künstlerisch gestaltet. Der Rest des Films...naja... wenigstens ein halbwegs nettes Crossover Film-Serie.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Topp:
                            Her der Ringe
                            Harry Potter
                            MiB(Auf Viedo)
                            kevin Allein zu haus/Allein in NewYork(Auf Viedo zum schreien)

                            Flopp:
                            -Keine da ich nur in Filme gehe von denen ich weiß das sie mir gefallen.-
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #44
                              @Kahn was hast den gegen Mission to Mars.....nenn mir mal ein realistischen Film über den Mars??Red Planet??

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Admiral Ross


                                was ist an denenn soo schlimm?

                                ich fande die beiden gut.. obwohl Legionär hätte etwas länger sein können und nen gute Unbewaffneter Kampf. Aber nein nu geballer..

                                Hioghlander na ja der ging der 2te ist immernoch der beste..
                                Tja, über Filmgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber "Der Legionär" war IMO einfach nur affig...imer wenn van Damme versucht hat zu schauspielern wirkte das furchtbar gestellzt und am Ene als sich der Eine mit dem Gewehr umbringt hat das Kino gegröllt....einfach weil da so scheisse aussah, wie er versuchte sich den Lauf in den Mund zu stecken und gleichzeitig an den Abdrückknopf zu kommen.

                                Na ja, da entlud sich der ganze Frust der vorherigen Stunde...wir waren IMO echt ein faires Publikum, aber das war echt zuviel...der Film hat sich viel zu ernst genommen, bzw. es war ein Versuch, einen ernsten Film zu drehen, was aber IMO nicht gescghafft wurde.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X