Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shark Tale (Große Haie - Kleine Fische)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shark Tale (Große Haie - Kleine Fische)


    Trailer ansehen
    US Release Date: October 1, 2004
    Studio: DreamWorks Pictures
    Regie: Eric "Bibo" Bergeron, Vicky Jenson
    Drehbuch: Michael J. Wilson
    Darsteller: Will Smith, Robert De Niro, Renee Zellweger, Angelina Jolie, Jack Black, Martin Scorsese, Peter Falk, Michael Imperioli, Vincent Pastore, Doug E. Doug, Ziggy Marley
    Genre: Animation, Comedy
    Hab den Trailer letzte Woche im Kino gesehen und fand den Film eigentlich ganz nett. Scheint lustig gemacht zu sein und ist mit vielen Star-Synchros gespickt. Bin jedenfalls mal auf den Film gespannt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Naja nicht nur Star-Synchros, die ganzen "Viecher" sind ja eindeutig nach den Gesichtszügen der Synchronsprecher entworfen wie man ja an Oscar/Will Smith sieht.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Ja, ja... und der Oberhaischiff sieht ja echt aus wie Robert De Niro

      Bei dem jungen Hai hab ich von Aussehen und Stimme eigentlich auf Adam Sandler getippt... ist aber doch Jack Black... naja... auch egal

      Dafür hab ich die Renee Zellweger in dem - was auch immer das für ein Fisch ist - erkannt.... aber Angelina Jolie... mhh... achte ich mal drauf, wenn der Trailer wieder läuft.


      Der Film ist sicher mal wieder ein Muss im Original
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Ahm ... wasn ein Oberhaischiff?

        Den Trailer hab ich letztens auch gesehen ... todgeil. Vor allem am Ende als Will Smith meint "Hey, dont sweat it ... most white fish cant do that" ... .

        Also ich bin mal sehr gespannt auf den Film und Doc hat recht ... ein Muss im Original.

        WJ

        Kommentar


        • #5
          Zitat von WarpJunkie
          Ahm ... wasn ein Oberhaischiff?

          Die Neu-Interpretation des Wortes "Oberhaichef"
          Is that a Daewoo?

          Kommentar

          Lädt...
          X