Louis de Funès - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Louis de Funès

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Gendarmen-Reihe mit Louis de Funès sind wohl eine Klasse für sich. In diesen Filmen gibt es Unmengen von witzigen Szenen und Dialogen. Gut gefällt mir auch das die rasende Nonne in fast allen Filmen miteingebaut wurde, entweder ist sie mit dem Auto oder dem Motorrad unterwegs.
    Diese Filmreihe kann man sich immer wieder anschauen und kommt trotzdem aus dem Lachen nicht raus.

    Kommentar


      Fantomas bedroht die Welt:
      Ich finde das dieser Film der beste der Fantomas-Reihe ist, weil die Story spannend war und weil es sehr viele sehr lustige Szenen gibt. Louis de Funès ist als Kommissar Juve für sehr viele humorvolle Szenen verantwortlich, wie zum Beispiel die ganzen Szenen wo er andauernd Tote in seinem Zimmer sieht oder die Szene mit dem sprechenden Pferd. Aber auch die Szene mit dem Umfüllen der Diamanten, wo ein Diamant in seinen Ärmel rutscht, welchen er dann auch noch in seine Jackettasche steckt, jedoch von seinem Assistenten auf den Fehler hingewiesen wird, war einfach genial. Leider war das Ende mit der Rakete ein klein wenig zu vorhersehbar, deswegen vergebe ich nur fünf von sechs Sterne für den Film.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Die Abenteuer des Rabbi Jacob:
        Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne für diesen.
        Louis de Funès spielt die Rolle des Victor Buntspecht sehr überzeugend und mit sehr viel Humor. Sehr gut gefallen und lustig waren zum Beispiel die Szenen am Anfang des Films, wo Louis de Funès mit dem Auto dahinrast und sich über alle anderen Verkehrsteilnehmer aufregt, aber auch die Szenen wo er als Rabbi verkleidet war, waren sehr lustig. Alles in allem konnte der Film sehr gut unterhalten und sorgte mir vielen lustigen Szenen für etliche Lacher.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Louis, das Schlitzohr (Scharfe Sachen für Monsieur):
          In diesen Film spielt zwar Louis de Funès nicht die Hauptrolle, jedoch die Hauptfigur Antoine Marechal wurde von von Bourvil sehr gut gespielt. Der Film ist die gesamte Laufzeit über spannend anzuschauen und es gab auch einige sehr lustige Szenen. Die Kombination aus Komödie und Krimi wurde sehr gut umgesetzt und der Zucker im Tank-Gag war immer wieder lustig anzuschauen. Alles in allem war der Film ganz unterhaltsam, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Mir gefallen Filme mit Louis de Funes auch sehr gut, ich liebe diesen Schauspieler ! Könnt ihr euch noch an diesen Film erinnern: Hasch mich, ich bin der Mörder? Ich sage nur: Nein! - Doch! - Ooh!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Könnt ihr euch noch an diesen Film erinnern: Hasch mich, ich bin der Mörder? Ich sage nur: Nein! - Doch! - Ooh!
              Jepp, die Szene ist wohl legendär:

              Hasch mich ich bin der Mörder: Nein! - Doch! - Oh! - YouTube

              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

              Kommentar


                Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                Alleine schon der Teil auf der Couch mit dem Größenunterschied ist zum Brüllen!
                Louis de Funès war einfach ein großartiger Schauspieler!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                  OH JA, ich lach mich deswegen jedes mal so krank ab ! Legendär ist schon kein Ausdruck mehr, das schmeckt nach mehr !

                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Alleine schon der Teil auf der Couch mit dem Größenunterschied ist zum Brüllen!
                  Louis de Funès war einfach ein großartiger Schauspieler!
                  STIMMT, Achilles hat den richtigen Link ausgegraben, die ganze Szene ist zum Brüllen und sich tot lachen ! Ich frage mich aber immer noch: WIE haben die das gemacht?
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Balduin, das Nachtgespenst:
                    Auch dieser Film mit Louis de Funès bietet wieder sehr gute Unterhaltung. Louis de Funès spielt die Rolle des Balduin Mézeray wie gewohnt hervorragend und seine Gestik und Mimik sind zum Brüllen. Weiters gibt es wieder etliche lustige Dialoge und humorvolle Szenen mit Balduin Mézeray (Louis de Funès) und seinem schwarzen Angestellten, seiner Frau oder mit dem Grafen Legrain. Auch gibt es ein paar schöne alte Aufnahmen von Paris zu sehen, sowie es schöne Bilder der Landschaft (vermutlich) rund um Paris zu sehen gibt und auch das Schloss hat mir sehr gut gefallen.
                    Von mir gibt es für den Film somit fünf von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Die große Sause:
                      Obwohl in diesen Film Louis de Funès nicht im Mittelpunkt stand und sich auch nicht von seiner besten humorvollen Seite zeigte, hat mir der Film trotzdem gut gefallen. Die Handlung war unterhaltsam, es gab einige humorvolle Dialoge und lustige Szenen. Die Darsteller machten ihre Arbeit gut und spielten ihre Rollen überzeugend.
                      Alles in allem fand ich den Film unterhaltsam, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für diesen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Drei Bruchpiloten in Paris:
                        Die Handlung des Films wurde im Großen und Ganzen spannend umgesetzt, auch die Darsteller machten ihren Job ganz gut. Die Kulissen und das Frankreich zur Zeit des zweiten Weltkriegs fand ich optisch überzeugend umgesetzt. Jedoch brauchte die Handlung einige Zeit um richtig lustig zu werden. Erst nach ca. einer halben Stunde Laufzeit fand ich die Dialoge und die Szenen witzig. Auch Louis de Funès in der Rollde des Stanislas Lefort brauchte einige Zeit um witzig rüber zu kommen.
                        Alles in allem war der Film unterhaltsam, deswegen gibt es von mir vier von sechs Sterne für den Film.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Balduin, der Sonntagsfahrer:
                          Dafür das die Handlung des Films zum Großteil in einem Auto mit drei Personen spielt, fand ich diese doch sehr unterhaltsam. Jedoch fehlte ein wenig der Humor bzw. gab es nicht wirklich viele witzige Szenen oder humorvolle Dialoge.
                          Sehr gut gefallen hat mir dann die aufwendige und extrem komplizierte Rettungsaktion am Schluss. Das diese zum Medienereignis und medial ausgeschlachtet wurde, fand ich total lustig.
                          Ich gebe den Film somit vier von sechs Sterne.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Balduin, der Sonntagsfahrer:
                            Dafür das die Handlung des Films zum Großteil in einem Auto mit drei Personen spielt, fand ich diese doch sehr unterhaltsam. Jedoch fehlte ein wenig der Humor bzw. gab es nicht wirklich viele witzige Szenen oder humorvolle Dialoge.
                            Sehr gut gefallen hat mir dann die aufwendige und extrem komplizierte Rettungsaktion am Schluss. Das diese zum Medienereignis und medial ausgeschlachtet wurde, fand ich total lustig.
                            Ich gebe den Film somit vier von sechs Sterne.
                            Ich habe den Film auch vor einigen Tagen gesehen. Ich kann mich dieser Bewertung voll und ganz anschließen anschließen und gebe den Film auch vier Sterne.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X