Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 & Indiana Jones 4 :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator 3 & Indiana Jones 4 :-)

    WOW!!!! YEAH!!!! INDY IV !!!!

    Natürlich kenne ich "Fate of Atlantis"!!
    Ohne Harrison Ford wäre es wirklich .... äh ... ungewohnt...
    Sean Connery war echt witzig, aber nicht unbedingt notwendig.

    Wollt ihr wirklich den Film zum Spiel? Das wäre doch langweilig.......andererseits....wenn man was Neues schreibt bleibt die Gefahr, daß es auf gut österr. "ins Höschen geht"...

    Lassen wir uns überraschen!

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

  • #2
    2 tolle News für alle Terminator- und Indy-Fans:

    1. Arnold Schwarzenegger spielt doch mit bei T3!

    "TERMINATOR 3" MIT ARNOLD!
    Arnold Schwarzenegger hat nun tatsaechlich fuer "Terminator 3" unterschrieben (Phantastik.de berichtete). Laut "Hollywood Reporter"hat Arnold Schwarzenegger dieses selbst mitgeteilt. Unklar ist, ob James Cameron wieder Regie fuehren wird - Schwarzenegger sagte im Gespraech mit "Hollywood Reporter" allerdings, er habe mit Cameron gesprochen und der haette sich das Drehbuch nun einmal durchgelesen. Schwarzenegger wuerde sich ueber Cameron als
    Regisseur sehr freuen. Als Drehstart fuer dieses Projekt ist Fruehling 2001 geplant, dass Drehbuch stammt von Tedi Sarafian.
    Produziert wird das Projekt von Mario Kassar und Andrew Vajna von der Firma C2. "T3" wird von den Firmen Toho Towa und VCL mitfinanziert. Sollte Cameron die Regie uebernehmen ist zumindest die Teilnahme
    Linda Hamiltons eher unwahrscheinlich - Ex-Ehemann James Cameron heiratete soeben die Darstellerin Suzy Amis, die in seinem Kinohit "Titanic" in einer kleinen Rolle zu sehen war. Laut "E!Online" fand die Feierlichkeit auf einem Set des "Titanic"-Films statt.
    (aus dem Phantastik.de-Newsflash)

    2. Neues von Indiana Jones 4!
    Wie es aussieht, wird es in absehbarer Zeit nun doch (endlich) den langerwarteten 4. Teil der Serie um den abenteuerlustigen Archäologen geben! Das Drehbuch wird von M. Night Shyamalan geschrieben bzw. überarbeitet werden und der Film wird wohl im Jahre 2002 in die Kinos kommen - das ist kein Gerücht, sondern offiziell bestätigt!!!
    Wer mehr über die Irrungen und Wirrungen der bisherigen "Entwicklungsgeschichte" von Indy 4 erfahren möchte, dem empfehle ich folgende Internetadresse: http://corona.bc.ca/films/details/indy4.html

    Viele Grüße,
    Data

    ------------------
    Star Trek - Inside
    http://www.st-inside.de

    [This message has been edited by Data (edited 26-06-2000).]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Juchu, Indy4!

      Film zum Spiel?

      Mit Harrisson Ford?

      Mit Sean Connery?

      Kommentar


      • #4
        INDY 4!!!!!!! YEAH!!!!!!! COOOOOL!!!!!!

        Endlich mal ein cooler Film!! Harrison Ford spielt mit! - Das wäre ja sonst etwas beschi**en.

        Cool würde ich finde wenn sie den Film so wie das Spil machen - Fate of Atlantis! Kennt das wer?

        Kommentar


        • #5
          vielleicht sollten die deutschen (nazis) als schurken ausgedient haben. wie wärs mit den russen oder chinesen. ich sage nur eins: neue schurken braucht das land.

          ------------------
          Also ne Ausdrucksweise ist das wieder hier!!!

          Rechtschreibfehler gibt's gratis dazu.
          Scott me up, Beamie!
          Hier Klicken!

          Kommentar


          • #6
            Terminator 1 + 2 waren doch viel besser als Indiana Jones!

            ------------------
            buba
            suhanji@gmx.net

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde die Nazis sind die perfekten Gegner für Indy! Fate of Atlantis ist wirklich cool! Ich würde mich freuen wenn sie den Film zum Spiel amchen würden!


              Terminator 1 & 2 besser als Indy?? Find ich absolut nicht! Indiana Jones ist mindestens gleich gut wie Terminator, wenn nicht besser!
              Terminator 2 ist super, aber ich finde Indiana Jones viel besser

              Kommentar


              • #8
                ahhh the fate of atlantis das war noch ein adventure...wer ist nicht über die insel geirrt um ein geeignetes transportmittel zu finden...und wer hat sich nicht auch stundenlang im atlantis-labyrinth verbracht, ist durch abwasserkanäle "gegangen" und hat schlussendlich die umwandlung des bösewichts zum "NICHT Gott" gesehen herrlich dieses game, ich kann wirklich nur hoffen, dass der film dasselbe thema behandeln wird...



                ------------------
                Michael Pfister
                Moderator
                m.pfister@chemieonline.de

                [This message has been edited by ChemieOnline - Pfister (edited 26-06-2000).]

                Kommentar


                • #9
                  Da es hier ja anscheinend etliche Indy- und "Fate of Atlantis"Fans gibt (genau wie ich!!! ), habe ich noch einen tollen Link für Euch:

                  INDIANA JONES AND THE FATE OF ATLANTIS II:
                  http://www.indyproject.de/
                  Der Nachfolger von "Fate of Atlantis"! Screenshots gefällig? Bitte sehr:




                  Viele weitere Screenshots und eine kurze Demo der Spielengine (und noch einiges mehr) gibt´s auf der o.g. URL!

                  ------------------
                  Star Trek - Inside
                  http://www.st-inside.de

                  [This message has been edited by Data (edited 26-06-2000).]
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat sich graphisch nicht viel verändert...
                    Ob sich das vermarkten läßt ?!

                    ------------------
                    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                    Kommentar


                    • #11
                      @Khan: Das Spiel wird KOSTENLOS sein, denn es handelt sich um ein Fanprojekt! Und das finde ich schon beeindruckend...

                      ------------------
                      Star Trek - Inside
                      http://www.st-inside.de
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        NEUE NEWS ZU INDY4:

                        NICHT NUR SHYAMALAN SOLL "INDY-4"-DREHBUCH VORLEGEN!

                        Neben M. Night Shyamalan ("Sixht Sense" sollen auch andere Drehbuchautoren ihre Versionen fuer einen vierten Teil von "Indiana Jones" vorlegen. Eine Sprecherin bei Lucasfilms sagte dies gegenuber "IGN" und bestaetigte dabei, dass derzeit aktiv an der Vorbereitung des vierten Teils gearbeitet werde.



                        ------------------
                        Star Trek - Inside
                        http://www.st-inside.de
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, das finde ich echt TOLL!!!!
                          Weiß wer, wann es erscheinen wird?
                          Sowas hat´s seit den Werbespielen seit JAHREN nicht mehr gegeben...

                          ------------------
                          Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal wieder was Neues zum Thema "Indiana Jones 4":

                            September 14, 2000... Just when you think he's too old Ford may not be through with Indy just yet. According to the latest report at Popcorn, Harrison Ford reveals his thoughts on the possibility of playing Indiana Jones in the fourth chapter of the infamous franchise. Here's a look at what Ford had to say...

                            "I'd be very happy to play Indiana Jones if we can get a script we can all agree on and make a film that is at least as good as the ones we've made before...Steven (Spielberg) is enthusiastic, I'm enthusiastic, even (George) Lucas is enthusiastic. And you may know that M. Night Shyamalan is anxious to write the script...

                            "I hope the deal can be made, and I would hope to do it in the next couple of years..."

                            (von http://corona.bc.ca/films/details/indy4.html)

                            Und wißt Ihr, was ich wirklich cool fände?
                            Ich sitze im Kino bei der Preview von "Star Wars - Episode II". Das Kino wird dunkel, und vor dem Hauptfilm zeigen sie noch den Trailer eines bald anlaufenden Streifens...
                            Schwarzer Bildschirm - man hört einen Peitschenschlag...die Worte "Junior, aber was - was hast Du da..." "Du sollst mich nicht Junior nennen!"
                            Das Bild wird heller - Henry Jones jr. und sen. stehen in einer Höhle, der Vater hat soeben die Gaslampe heller gedreht, man sieht, daß die beiden vor einer verschlossenen, uralten Tür stehen mit einer Abbildung darauf.
                            "Was ist das?" "Die Bundeslade!" "Sicher?" "Ganz sicher..."
                            usw....

                            Das wäre ein Kinoerlebnis auf das ich mich freuen würde... *hoff*

                            [Edited by Data on 29-09-2000 at 02:47]
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber wohl unmöglich da die Bundeslade in einem Lager haus gelandet ist!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X