Terminator 3 & Indiana Jones 4 :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 & Indiana Jones 4 :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deswegen kann sie ja trotzdem irgendwo abgebildet sein (siehe Indy 3)!

    Ich habe übrigens schon wieder ien paar neue "News". Folgendes wurde gestern von einem Mitglied des Forums von http://www.indyfan.com geposted:

    I was told earlier today that Lucasfilms had placed a moratorium on licensing of the Indiana Jones intellectual property due to the fact that a sequel was IN PRODUCTION. In a previous company I had worked for, I had contacts that regularly conversed with Lucasfilms legal counsel - both external and in-house. I have just confirmed with those old friends that Lucasfilms considers a sequel to be IN PRODUCTION, and will not be licensing any further products in light of such.

    Here's where Patterson begins to speculate: Those same non-Lucasfilm sources (the folks I used to work with) confirmed the last time this happened was communicated to them in November of 1987 - approximately 18 months before the release of Last Crusade, if my memory serves me? Also, this may be the explanation for the freeze on the DVD releases? Release of Indy IV for Memorial Day in 2002? I’m MUCH more hopeful!


    "Moratorium" bedeutet, daß Lucasfilm keine weiteren Indiana Jones-Artikel mehr lizensiert... - das ist zwar nur ein sehr kleiner Hinweis, aber ergibt durchaus Sinn, wenn man eine Fortsetzung drehen will...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Ich hab mal wieder ein neues Indiana Jones-"Gerücht" aufgeschnappt - diesmal bei http://www.indy-web.com/:

      "...my roomate decided to ditch school today and drive down to Santa Monica. Well this is what he told me he saw, he said he saw a street closed down [for] filming. So he pulled over and took a look, he said he swore he saw Harrison Ford there. Also he saw some of the chairs that said Indiana Jones..."

      Sicherlich äußerst unwahrscheinlich, aber ganz unmöglich ja nun auch wieder nicht, oder...?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        "INDY 4": Entscheidung diese Woche?

        Offenbar wird sich diese Woche entscheiden, ob M. Night Shyamalan ("6th Sense", "Unbreakable") das Drehbuch zum vierten "Indiana-Jones"-Film schreiben wird. Ausgerechnet die Eltern Shyamalans haben in einem Interview mit der indischen Tageszeitung "The Hindu" verraten, dass er diese Woche entscheiden werde, ob er die Arbeit uebernehmen werde. Laut http://www.HarrisonFordOnline.com hindere Shyamalan vor allem, dass es sich hierbei um ein Drehbuch fuer eine Fortsetzung drehe. Lieber sei ihm, neue Filme zu schreiben.

        Text: Phantastik.de
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Also ich fand die Nazis immer lustig in den Indy-Filmen die sind so schön blöd. Ich denke das Sean Connery nicht mehr mitspielen wird da jener zur Zeit auf dem,"Ach ich bin der beste Schauspieler" Tripp ist.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            ach, kriegt der alte plötzlich höhenflüge???
            ja, ja, lieber spät als gar nicht...
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Also gerade in den letzten Wochen wird Connery nicht müde, ständig zu betonen, wie gerne er nocheinmal Henry Jones sen. spielen würde...
              Nachzulesen z.B. unter http://theraider.net
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                hi

                wollt ihr ein paar bilder???







                ICH FINDE EIN THEARD OHNE BILDER DOOF
                :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                lebe deine träume :nc:

                Kommentar


                  #23
                  Naja so wirklich aktuel sind diese Bilder nicht!
                  Gibt es denn schon wirklich aktuelle Bilder zum neuen Terminator Film zu sehen?

                  @Dr.No: du solltest nicht soviele Bilder posten, du weißt ja die armen Modemuser
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Hat wer Ahnung von temporalen Paradoxen?

                    Nur so wie kann es Terminator 3 Geben wenn in 2 alles für Terminator ausgelöscht wurde? DAs ist noch das große Geheimis der Zeit oder was?

                    Sonst cool das es eine Fortsetzung gibt, wie sie von der Story auch immer geben kann.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung, ich bin auch gespannt wie sie das Problem lösen wollen, da die arbeiten am Terminator im zweiten Film weitgehend zerstört wurden.

                      Weiß eigentlich jemand ob die Dreharbeiten zum Film schon begonnen haben oder ob sie erst beginnen?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß nicht, ob die Dreharbeiten schon begonnen haben...kann es mir aber kaum vorstellen...denn die Fortsetzung ist schon länger geplant, als ich Terminator2 überhaupt kenne...

                        Nur so wie kann es Terminator 3 Geben wenn in 2 alles für Terminator ausgelöscht wurde? DAs ist noch das große Geheimis der Zeit oder was?
                        Öhm...der Mikroprozessor, mit dem die Maschninen angetrieben wurden, wird halt nicht von Miles Dyson entwickelt...sondern irgendwann, später, von jemand anderem!
                        ...warum die Terminatoren dann allerdings erneut so aussehen, wie Arni, bleibt wohl für immer ein Geheimnis...

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von B-9
                          Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung, ich bin auch gespannt wie sie das Problem lösen wollen, da die arbeiten am Terminator im zweiten Film weitgehend zerstört wurden.

                          Weiß eigentlich jemand ob die Dreharbeiten zum Film schon begonnen haben oder ob sie erst beginnen?
                          Arni muss 10kg abenehmen.......... dann beginnt der Dreh....


                          war vor Wochen in den NEws

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die aufklärung

                            Aber 10kg die müsste er doch schon längst abgenommen haben, wenn das schon vor Wochen bekannt gegeben wurde. Naja, hauptsache die dreharbeiten beginnen überhaupt!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von B-9
                              Danke für die aufklärung

                              Aber 10kg die müsste er doch schon längst abgenommen haben, wenn das schon vor Wochen bekannt gegeben wurde. Naja, hauptsache die dreharbeiten beginnen überhaupt!

                              ich weiss nicht ob es vor 2 oder 3 Wochen waren....und er wollte es per Fitness studio machen..

                              Kommentar


                                #30
                                gibt es denn jetzt wirklich ein indy 4?
                                aber bitte nicht fate of atlantis nachempfunden...
                                das wäre total lahm!
                                außerdem wird es wohl der letzte indy-film sein, also müssen die sich was einfallen lassen, wo alle beliebten charaktere wenigstens einen gastauftritt haben, nicht dass das so ein debakel gibt!

                                zu t3:
                                gibt es von robert patrick einen gastauftritt???
                                sonst geh ich nicht rein!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X