Synchronsprecher gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronsprecher gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Synchronsprecher gesucht!

    Ich suche einen Synchronsprecher (wenn möglich mit Bild) der in dem Film "Final Destination 2" dem Schauspieler "Jonathan Cherry" die deutsche Stimme verleiht. Der Schauspieler spielt im Film jemanden namens Rory Peters. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Der selbe Synchronsprecher hat auch in Sliders den Schauspieler "Charlie O'Connell" (spielt Colin Mallory) gesprochen.

    Hier hört man die Stimme: (es ist die Stimme wo gesagt wird "Ich werd mich nie an unsere Doppelgänger gewöhnen")
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Hi!

    Leider scheint Sliders.covers.de oofline zu sein, so das ich meine Vermutung nicht überprüfen kann...

    Könnte es sich um Simon Jäger handeln?
    (Recht bekannte Synchrostimme, z.B. "Jay" in diversen Kevin Smith-Filmen, Josh Hartnett etc. und unter anderem auch Synchrostimme für o.g. Schauspieler (also O`Connell) in "Ey Mann - Wo ist mein Auto?!")

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Die Seite (sliders.covers.de) funktioniert aber. --> versuch mal: sliders.infoarchiv.de.vu ist zwar ne weiterleitung auf covers aber wer weis...

      Zum Sprecher:
      In "Ey Mann - Wo ist mein Auto?!" ist es eine andere Stimme für Charlie O'Connell (hab den Film auf DVD) und wie gesagt bisher hab ich ihn nur in Final Destination 2 und eben Sliders gesehen/gehört. Weitere Anhaltspunkte hab ich leider NOCH nicht.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #4
        Jepp - nun ist die Seite wieder online...

        Au weia - die Qualität des Videos und insbesondere des Tons ist aber ganz schön mies...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          ja ich weis. die aufnahme des videos wahr nich so doll. aber man kann die stimme trotzdem hören.

          Edit: hier noch ein Video: http://sliders.covers.de/Videos/Videoclips/Haengen.wmv
          (dort sagt er: "alles in ordnung?")
          Zuletzt geändert von Alexslider; 19.08.2004, 20:09.
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


            #6
            Ich habe den Sprecher herausgefunen. Es handelt sich dabei um Oliver Mink. Hatte erst noch einige Zweifel ob das wirklich Oliver Mink mit der Stimme von Colin (Charlie O'Connell) ist. Aber jetzt bin ich 100%ig sicher. Hier ne Stimmenprobe aus Sliders in bester Qualität :



            Das ist übrigens auch die Stimme für Mark Walberg

            Das komische ist ja das ich die Stimme ständig auf Pro7 höre und mir ist nie aufgefallen das es doch auch diese Colin-Stimme ist 8)
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #7
              Klickt mal auf diesen Link. Ist so ziemlich alles drin.



              Habe jetzt aber nicht selber nachgesehen.
              Zum Werwolfen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lt.Cmdr.Watson
                Klickt mal auf diesen Link. Ist so ziemlich alles drin.



                Habe jetzt aber nicht selber nachgesehen.
                Jup, die Seite kenn ich (der gesuchte Sprecher war da aber nicht gelistet) Aber wie gesagt kenne ich den Sprecher nun
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar

                Lädt...
                X