Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Lawrence wieder als "Big Momma"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin Lawrence wieder als "Big Momma"

    Schauspieler Martin Lawrence, der zuletzt mit "Bad Boys II" in den Kinos zu Gast war, wird erneut den Fat-Suit anlegen um in "Big Momma's House 2" die Hauptrolle zu übernehmen. Der erste Teil aus dem Jahre 2000 war in den USA äußerst erfolgreich und spielte 117 Millionen Dollar ein. Die Regie wird John Whitesell übernehmen, der zuletzt "Malibu's Most Wanted" inszenierte. Das Drehbuch stammt aus der Feder Don Rhymer, der auch schon bei "Big Momma's House" mitarbeitete.
    Quelle: moviemaze.de


    Also ich fänds genial, wenn da ein zweiter Teil rauskommen würde... der erste Teil hat mir jedenfalls sehr gefallen. Allein schon die Gesichtsausdrücke...
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007
Lädt...
X