Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!



    Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis) kommt einfach nicht zur Ruhe. Er hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um sich statt Auftragsmorden endlich seinen Kochkünsten und der Gartenarbeit zuzuwenden. Gemeinsam mit seiner Frau Jill (Amanda Peet) will er ein beschauliches und zurückgezogenes Leben führen. Dann aber holt ihn seine Vergangenheit doch wieder ein. Sein Ex-Nachbar und Zahnarzt Oz (Matthew Perry) sucht Jimmy im Exil auf, da er dessen Hilfe benötigt. Seine Frau Cynthia (Natasha Henstridge) wird von einem ungarischen Ganoven verfolgt und bedroht. Da kann nur einer helfen: Die Tulpe. Natürlich lockt der tollpatschige Oz dabei den Mafiaboss Lazlo Gogolak (Kevin Pollack) auf Jimmys Fährte. Und dieser hat noch eine Rechnung mit dem pensionierten Hitman offen...
    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritik/kein...achen%202.html

    ----
    Jetzt ratet mal, was am montag bei mir in der Sneak lief

    Echt nen verdammt lustiger Film, besonders Bruce Willis ist tlw. einfach nur geniaö!
    Aber an den brillianten ersten Teil kommt der Film einfach nicht ran. Zwar ist die Story auch hier rel. verwoben, aber tlw. funktioniert die chemie zwischen den Darstellern nicht so gut wie im Vorgänger. Matthew Perry ist hier auch vielmehr Slapstick-Witzfigur als im ersten Teil, das tut tlw. auch schon weh.

    Aber das soll dem Film kein Abbruch tun, er ist witzig und gute Unterhaltung, aber reiht sich leider auch in die Art von Filmen ein, die schlechter sind als Ihre Vorgänger.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

  • #2
    ja, und auch ich habe den Film am Montag in der Sneak gesehen.
    Mein Fazit: Lustig, aber bei weitem nicht so lustig wie Teil1. Irgendwie die gleichen Witze wie in Teil1. Was einem natürlich nur auffällt, wenn man Teil1 kennt Und wie notsch schon sagte, hat mir Perry in Teil1 auch wesentlich besser gefallen.

    Also nach Schulnoten hätte Teil1 ne 1 und Teil2 ne 2 bis 2-
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X