Hellboy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellboy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Insgesamt hat mich Hellboy sehr überzeugt (bin ein großer Hellboy-Comicfan).
    Es gab zwar einige Umverteilungen und Umschichtungen hinsichtlich der Relevanz verschiedener Figuren (in den Comics ist Kroenen z. B. ein eher langweiliger Typ), aber der Streifen trifft den Kern der "Message" aus den Comics sehr gut.

    Ron Pearlman ist einfach nur brillant.
    Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass er am besten spielt, wenn er eine Maske trägt???
    Molto bene!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
      Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass er am besten spielt, wenn er eine Maske trägt???

      Jetzt muss ich dir widersprechen. Sorry!

      Ron Perlman war in "Der Name der Rose" einfach überragend. Neben Hellboy seine beste Rolle finde ich.

      Aber jetz mal zu Hellboy selbst.

      Hellboy 1+2 haben mich wirklich überzeugt. Vor allem war die Rolle des Rasputin mit Karel Roden brillant besetzt. Hellboy hat einfach alles was man in manchen Filmen vergeblich sucht. Verdammt gute Darsteller, Humor, Action, eine überzeugende Handlung (gillt für beide Filme) und *schnulz* auch ein wenig Lovestory intus.

      Ich hoffe wirlich das Del Toro sich auch am dritten Teil versucht. Es gibt für ihn einfach keine Alternative. Auserdem hat er glaub ich zwischen Hellboy 1+2 verlauten lassen, das es eine Trilogie geben wird.

      Kommentar


        #63
        Hellboy ist in meinem Augen der beste Film von Guillermo del Toro.
        Ron Perlman passt in die Rolle wie die Faust aufs Auge . Ein roter Teufel, welcher eigentlich böse ist, aber liebevoll erzogen wird und nun selbst das Böse bekämpft.

        Da Hellboy sich nichts gerne sagen lässt, macht die Beziehung zwischen ihm und seinem Chef umso amüsanter. Seine Art und die lockeren Sprüche sorgen für die eine oder andere amüsante Situation.
        Gelungen sind auch die Geschöpfe und Gegenspieler wie zb. Karl Ruprecht Kroenen.

        Ein guter Filme, welchen ich mir noch sicherlich einige male angucken werde.

        4/6*

        Kommentar

        Lädt...
        X