Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ottos "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ottos "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald"

    In der letzten Zeit, wenn man im Kino ist, sieht man ständig die Vorschau zu Ottos neuem Film. Am Anfang fand ich sie irgendwie dämlich, aber mittlerweile finde ich sie wahrscheinlich schon so schlimm, dass ich schon wieder gespannt bin auf den Film, in dem Otto selbst einen der Zwerge spielen wird. Daneben treten auch reichlich andere Comedians auf, wie Martin Schneider, Mirco Nontschew, Markus Maria Profitlich, Ralf Schmitz und Markus Majowski. Außerdem sind Nina Hagen und ihre Tochter Cosma Shiva zugegen.

    Geht es euch ähnlich, dass ihr das ganze auch irgendwie dämlich, aber zugleich doch reizvoll findet?

    Am 28. Oktober kommt das ganze in die Kinos.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Der ganze Hagen-Clan (Eva Maria Hagen ist auch dabei) und dazu Deutschland's Komiker-Elite....Hm...
    Entweder wird das unterirdisch bescheuert oder absolut genial, das läßt sich jetzt noch schwer einschätzen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ja also den Trailer fand ich schon mal geil, so kurz er auch war. Da dachte ich allerdings noch es wäre ein Computer animierter Film. Hab letztens erst rausgefunden, das es ein realfilm wird. Bin mal gespannt. Otto war ja eigentlich immer ein Garant für guten Humor, aber in den letzten Jahren hat er doch arg nachgelassen. Ich lass mich mal überraschen.

      WJ

      Kommentar


      • #4
        Zitat von WarpJunkie
        Otto war ja eigentlich immer ein Garant für guten Humor, aber in den letzten Jahren hat er doch arg nachgelassen. Ich lass mich mal überraschen.
        Also ich fand Otto gerade in seinen letzten Filmen als Stimmgeber toll. Mushu in "Mulan" und Sid in "Ice Age" sind einfach nur genial.

        Was die Otto-Filme anbelangt so war "Otto: Der Film" ganz witzig. "Der neue Film" ging auch noch. Der Rest ist IMO zum Vergessen. Bin schon neugierig auf "7 Zwerge". Werde die ersten Kritiken abwarten und dann entscheiden ob ich ins Kino gehe oder nicht.

        Der Trailer (sah ihn vor "King Athur") ist auf jeden Fall zum Schreien komisch.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt definitiv schon mehr, als nur einen Trailer, weil ich selbst schon mindestens 2 gesehen habe. Bei einem sieht man einen langen Dackel, auf dem die ganzen Zwerge sitzen, im anderen sieht man, wie ihre Zipfelmützen der Reihe nach einen Ständer kriegen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Otto ist talentiert - keine Frage. Aber ehrlich gesagt sind seine Filme einfach nur Müll.

            Auf der Bühne oder mal im Fernsehen ist er ganz lustig, aber ich gehe nicht in solche Filme.

            Auch wenn sehr viele namenhafte und gute andere Komiker da mitmachen.

            Ob DSDM, TRaumschiff Surprise, der Wixer oder dieser Film. Da spar ich mir lieber das Geld für richtig gute Sachen und gucke mir diese Filmchen zu Hause an.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HanSolo
              Also ich fand Otto gerade in seinen letzten Filmen als Stimmgeber toll. Mushu in "Mulan" und Sid in "Ice Age" sind einfach nur genial.
              Ich bezog das jetzt eher auch auf die Auftritte, wo er selbst wirklich auch spielt. An "Mulan" oder "Ice Age" habe ich garnicht gedacht. Die ersten Filme und seine frühen Jahre als Stand up Comedian waren ziemlich genial, da sind einige wirkliche Klassiker dabei. Aber das war Ende der Siebziger bis Mitte der Achtziger. Schon in den Neunzigern hat er angefangen stark nachzulassen.

              WJ

              Kommentar


              • #8
                Neuer Otto Film - Sieben Zwerge!




                Für alle Comedy Fans kommt jetzt nach "Raumschiff Surprise" noch eine deutsche Komödie ins Kino. Und zwar von niemand anderen als Otto Waalkes.


                Viele Bekannte Komiker und Schauspieler spielen hier mit : Mirco Nontchew, Christian Tramitz, Hans-Werner Olm, Heinz Hoenig, Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen, Hilmi Hözer, Martin Schneider usw!

                Filmkritiken gibt es sehr unterschiedliche........

                Filmstarts

                Filmszene

                oder Filmz

                Kommentar


                • #9
                  Da habe ich nur drei Worte: Um Gottes Willen!
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    meinetwegen können die noch eine Remake von Barbarella drehen aber bitte nicht SOWAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    So say we all

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry aber das kann nur nach hinten los gehen.
                      Aber wer weiß, das dachte ich bei "Der Schuh des Manitus" von Bully auch. Is einfach nicht mein Humor.
                      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich weis nicht. Ich bin zwar mit "Otto" groß geworden, aber ich glaube im Kino werde ich mir den nicht mehr ansehen. Irgendwann vielleicht auf Video oder im Fernsehen, aber ins Kino ziehts mich nicht.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                        • #13
                          Na, da werden sich die Gebrüder Grimm wohl im Grabe herumdrehen. Vor allem Jacop. Erst die Rechtschreibreform und jetzt das.

                          Ich finde Otto hat seinen Zenit schon seit seinem zweiten Kinofilm überschritten.

                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich gucke mir den Film auch nicht im Kino an. Habe den Thread nur aufgemacht weil der neu ist.

                            Schaue ich mir an wenn es den auf Video oder DVD gibt!

                            Leider wurde zu den Film "The Machinist" noch nichts gesagt - obwohl der doch eigentlich vielversprechend klingt.......

                            Kommentar


                            • #15
                              Au weia... das ist wohl einer dieser Filme, bei denen jedes Vorurteil ins Schwarze trifft

                              Mir reicht jedenfalls schon die Besetzungsliste, um einen großen Bogen um den Film zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X