Welcher Teil der Beverly-Hills-Cop-Reihe ist der beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Teil der Beverly-Hills-Cop-Reihe ist der beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Teil der Beverly-Hills-Cop-Reihe ist der beste?

    Heute würde mich mal interssieren, welchen BHC-Film ihr am besten fandet.
    Mir persönlich gefällt der zweite Teil am besten. Er hat IMO den besten Humor und die besen Actionszenen. V.a. Billys Waffenvernarrtheit und die Betonmischerszene gefallen mir extrem gut.

    @mod/admins
    Wenn bitte einer von euch so nett wäre, dies' topic mit einer kleinen Umfrage zu bereichern. Danke!

    #2
    Mir gefällt der Teil mit "Sersch" und dem "pfitzelsche Citron" am besten. Glaube das war der erste Teil. Dort hat Eddi Murphy die Cops am besten verarscht.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      Der Erste ist klasse, vor allem dank eines tollen Eddie Murphy. Der redet die anderen Darsteller regelrecht an die Wand.
      Beim Zweiten hatte Judge Reinhold seinen großen Auftritt als Waffennarr Billy.

      Der Dritte ist aber nahezu witzlos und schwach.

      Daher meine Stimme für den tollen ersten Teil.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Der erste Teil ist eindeutig der Beste!
        Der zweite Teil war auch gut,
        aber der dritte Teil war entäuschend .
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #5
          Mir pers. gefällt der 2. am besten. Obwohl mir diese ENtscheidung schwer gefallen ist, da alle geil sind
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


            #6
            Teil 1.
            An 2 und 3 kann ich mich nicht so gut erinnern wie an 1
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              #7
              Ganz klar Teil 1, da war Axel noch richtig gut drauf und hat alle ko geredet.

              Teil 2 liegt knapp dahinter dank Billy dem Waffennarr, Axel war irgendwie nicht mehr ganz so toll.

              Und Teil 3 war nur noch schlecht. Das einzige besondere warum man sich an den erinnern sollte waren die doch recht seltenen Filmauftritte von George Lucas und Joe Dante.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #8
                Teil 2 ist einfach spitze, sogar nich eine Spur besser als der Einser.
                Am genialsten finde ich ja die Folge, in der Axel einen Sprengstoff-Boten spielt und dabei noch ordentlich Dollars abcasht !

                Teil 3 ist der Schwächste, da gibt es keine Diskussion.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde alle drei Teile sehr gut...
                  Aber der erste war davon schon der Beste.
                  Billy fand ich dafür im 2. Teil am besten... allein die Aktion mit der Panzerfaust.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #10
                    Insgesamt eine enge Sache zwischen den ersten beiden Teilen, die beide sehr gut waren.
                    Axel gefällt mir in Teil I aber noch eine Spur besser, deshalb geht meine Stimme an Teil I.

                    Teil III hingegen fällt doch deutlich ab.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Eindeutig der 1.
                      der hatte noch richtig Humor und Gags und war einfach der beste

                      pretenderX
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir ist Teil 2 der Favorit....

                        Die Charaktere sind bekannt...Brigitte Nielsen noch nicht zu alt....und eine Verfolgungsjagt mit einem Betonmischer.... einfach cool
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

                        Kommentar


                          #13
                          An den ersten Teil kann ich mich kaum erinnern. Erst einmal gesehen.
                          Den zweiten Teil kenne ich da schon besser und daher kann man gut sagen, dass der mir auch am besten gefallen hat, schön genial witzig *gg*
                          Den dritten habe ich noch nie gesehen aber anhand von euren Reaktionen nehme ich mal an, dass ich nicht viel verpasst hab .
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief Engineer
                            Bei mir ist Teil 2 der Favorit....

                            Die Charaktere sind bekannt...Brigitte Nielsen noch nicht zu alt....und eine Verfolgungsjagt mit einem Betonmischer.... einfach cool
                            Aber Chris Rock als Park"schani" vor dem Playboy Mansion war ja auch sehr genial!
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde Teil 2 am besten. Danach kommt Teil 1 und dann 3.
                              Nur für Erwachsene

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X