Invisible Man - Der Unsichtbare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invisible Man - Der Unsichtbare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja man will doch wissen was criseless nun vor hat und ob sie scheitern etc...
    die haben ja nur den part beendet wo es um die heilung geht bezüglich der drüse. aber was mit criseless iss....

    Kommentar


      #17
      Zitat von RyoBerlin
      ja man will doch wissen was criseless nun vor hat und ob sie scheitern etc...
      die haben ja nur den part beendet wo es um die heilung geht bezüglich der drüse. aber was mit criseless iss....
      Na wem sagst Du das .. och da hat es noch ganz andere Sachen, die ich gerne erfahren würde, nicht nur was aus Jarod Stark und Chrysalis geworden ist. z.B. auch was ist nun aus seinem Sohn bzw. aus dem Sohn von Alex geworden, was ist überhaupt aus Alex Monroe geworden, die ja in den letzten 3 Folgen gar nicht mehr erwähnt wurde? Was wurde aus Adam Reese? Ist der nun zeitlebens eingefroren? Wo ist Arnaud? Was macht Dariens Vater, Tante und seine Grossmutter?

      Naja aber wenigstens muss man ihnen hoch anrechnen bzw. dem Schreiber der Serie (der ja auch nicht aufhören wollte), dass er wenigstens ein 'gutes' Ende für Staffel 2 geschrieben hat. Es wirft zwar dennoch viele Fragen auf, aber es war zum guten Glück kein Cliffhanger. Wenn ich da so an DarkAngel denke, meine Güte also noch schlimmer kann ja eine Serie nicht enden .. nunja also 'The Invisible Man' lässt zwar noch Einiges offen, ist ja auch klar, die haben erst nach Folge 2x20 erfahren, dass der Sender es canceln will, in dem Fall muss man schon sagen, dass sie die Fans doch nicht ganz haben hängen lassen .. und das rechne ich ihnen hoch an ..

      ~Nina
      'The Invisible Man' ~ Out of sight. Not out of mind.~
      ~ untouchable-sky.ch.vu ~

      Kommentar


        #18
        Jetzt auf ORF

        "The Invisible Man" kommt jetzt seit geraumer Zeit auch auf ORF1. (immer in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach Mitternacht)

        Ich muss sagen, mir gefällt die Serie immens gut. Die Stories sind interessant und der Humor sucht Seinesgleichen. Ganz toll auch immer die Zitate, die Darien Fawkes bringt.
        Für alle interessierten, hier ein Link zu ein paar Sprüchen aus der Schow (englisch):

        IMDb Quotes - The Invisible Man

        Vielleicht könnten wir die Diskussion über die Serie wieder ankurbeln. Vor allem die, die sie jetzt erst auf ORF sehen. Wäre aber toll wenn die, die quasi schon IM-Veteranen sind, sich auch wieder einbringen.

        Grüße, Quetzcoatl

        Kommentar

        Lädt...
        X