Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenny - mit Dustion Hoffman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenny - mit Dustion Hoffman

    INHALT :

    Dokumentarisch gestaltete Biographie des amerikanischen Satie-Entertainer Lenny Bruce, der in den fünfziger Jahren durch sein obszönes Repertoire bewußt die Gesellschafts- und Justizmoral attackierte und damit zahlreiche Skandale provozierte. 1966 starb Lenny Bruce an den Folgen von Alkohol- und Drogenmißbrauch, aufgezehrt auch durch dauernde Auseinandersetzungen mit der amerikanischen Justiz. Ein eminent ehrlicher Film...
    -------------------------------------------------------
    Müsst ihr sehen. Dann könnt ihr sehen wie prüde eine Gesselschaft sein kann !
    Heute sind slche Witze alltag im Fehrnsehn, damals wurde man deswegen in den Knast gestopt....

    Unbeding ansehen...
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Wer Premiere hat, der kann sich den Film Lenny auf MGM anschauen.
    er kommt am :
    26.10.2004 |01:15:00 | MGM

    also heute nacht !

    für die anderen die kein Premire haben tut es mir
    leid, aber LENNY kommt auch öfters auf HR oder MDR
    und solchen sendern. Leider kommt der Film wenn er
    ausgesrahlt wird, fast nur Nachts.

    Euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Habe den Film vor einiger Zeit gesehen. Ist wirklich toll gespielt und auf jeden Fall sehenswert. Interessantes Zeit- und Sittenportrait des Amerikas der 60er. Dustin Hoffman als rebellischer Komiker ist, wie zu erwarten, genial.

      Sehr guter Independent Film.
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar

      Lädt...
      X