Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Statement

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Statement

    The Statement

    Als junger Mann hat Pierre (Michael Caine) im Auftrag des Nazi-Regimes ein schweres Verbrechen begangen, das bis heute ungesühnt geblieben ist. Doch eine ambitionierte Richterin (Tilda Swinton) ist dem mittlerweile alten Mann auf der Spur. Nicht sein einziges Problem: Auch ein mysteriöser Killer hat sich offenbar an seine Fersen geheftet...
    Ich bin heute mal mit eine paar Leuten in die Sneak gegangen und dort lief dieser Film. Es ist ein sehr interessanter Film. Die Story und die umsetzung sind ganz gut. Besonders hat mir Michael Caine gefallen. Der Film könnte genauso gut ein ZDF-TV-Produktionskrimi sein. Aber dennoch nicht übel.
    Trailer (eng)
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Lädt...
X