Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinojahr 2005 in der Vorschau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinojahr 2005 in der Vorschau

    Ich war grad beim Suchen nach einem Film auf diesen Thread gestoßen, und dachte mir, dass es wohl an der Zeit ist, sich aufs neue Jahr zu freuen.

    Worauf freut ihr euch schon im neuen Jahr?

    Spontan fällt mir da als allererstes Episode III ein, die ja im Mai rauskommt. Das überstrahlt wohl erstmal alles, so dass es erst mal schwierig ist, da weiteres zu sehen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ja, Episode III wäre auch der einzige auf den ich gespannt warte, aber es werden noch einige dazu kommen die ich jetzt einfach noch nicht aufm Plan hab. Denn irgendwie hab ich nie ne Ahnung was in Zukunft alles anläuft.

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte im Moment auch nur Episode 3 nennen!

      Natürlich freue ich mich auch auf Matrix 4, Terminator 4 und Alien 5.

      James Bond 5374 wird bestimmmt auch nicht schlecht.........

      Kommentar


      • #4
        Ich freue mich natürlich besonderns auf Episode III und Serenity
        Sonst wird bestimmt noch Balde III, Harry Potter IV, Batman V und Indiana Jones IV, Mission: Impossible III.

        Ein geheim Favourit von mir ist auch Hutch, mit Will Smith und Eva mendes der wird bestimmt super
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Ahm ... der Film heisst "Hitch", aber das nur am Rande.

          Und was ist "Balde III"?? EDIT ... Ah jetzt ja ... Tippfehler, Blade meinst du

          Tja ... 2005 kommen ne Menge Filme, die mich interessieren ...

          Episode III
          Batman Begins
          Hitch
          Krieg der Welten
          Team America
          Robots
          Madagaskar
          The Aviator
          Be Cool
          Constantine
          The Life Aquatic
          Winnie Poohs Heffalump Movie
          Mr. and Mrs. Smith
          Lemony Snicketts A Series of Unfortunate Events

          um mal nur einige zu nennen .

          WJ

          Kommentar


          • #6
            "Episode III: Die Rache der Sith" gehört für mich persönlich zu meinen absoluten Favoriten 2005. Es ist ein Film, den ich mit Spannung erwarte. Mag sein, dass Trilogie I nicht ganz an die Atmosphäre von Trilogie II herankommen mag, aber Episode II fand ich persönlich auch super. Insofern hoffe ich - auch in Bezug auf "Episode IV" auf einen guten, vielleicht sogar grandiosen dritten Teil.

            Kommentar


            • #7
              Ich fand Episode 2 auf jeden Fall besser als 1. Eigentlich sogar ganz gut.

              Natürlich sind die Erwartungen an E3 sehr hoch. Und es könnte, ähnlich wie bei Matrix 3 geschehen, dass einige bitter enttäuscht werden. Im Gegensatz zu HDR 3 der allen Wünschen gerecht wurde.

              Wenn man davon ausgeht das Episode 2 besser als 1 ist, dann müsste 3 noch besser werden!

              Die ersten Bilder versprechen schonmal einiges. Aber ich versuche nüchtern daran zu gehen, um später keinen Dämpfer zu bekommen.

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß ja nicht, was uns 2005 erwartet...
                Allerdings warte ich ja nach wie vor auf "RAMA" und "CHILDHOODS END", weiß aber nicht, ob nächstes Jahr schon eine der beiden Verfilmungen die Leinwand erreichen wird.
                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                (Andrè Breton)

                Kommentar


                • #9
                  Mir fällt spontan nur Blade III ein. Falls Indi 4 auch dieses Jahr kommen sollte (was ich stark bezweifle) zählt der natürlich auch dazu.
                  Und Final Destination 3 der ja wohl auch in Arbeit sein soll.

                  SW werde ich mir warscheinlich auch ansehen. Aber der wird mir warscheinlich genausowenig zusagen wie Episode 1 und 2.
                  Es geht nunmal nix über die Episonden 4, 5 und 6.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß eigentlich nur bei zwei Filmen, dass ich definitiv im Kino sitzen werde.
                    Episode 3 (mit einer gehörigen Portion Skepsis) und Potter 4.

                    Neugierig bin ich auf "Batman Begins" und "Die Chroniken von Narnia
                    ", aber das wird sich ergeben.

                    Gruß, succo
                    Zuletzt geändert von succo; 19.12.2004, 12:24.
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Orange
                      Ich weiß ja nicht, was uns 2005 erwartet...
                      Allerdings warte ich ja nach wie vor auf "RAMA" und "CHILDHOODS END", weiß aber nicht, ob nächstes Jahr schon eine der beiden Verfilmungen die Leinwand erreichen wird.
                      Geht es um die RAMA-Trilogie von Arthur C. Clarke?

                      Also wenn ja, dann habe ich mein erstes Highlight gefunden!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Moment freue ich mich am meisten auf

                        - Blade 3 (die ersten beiden Teile waren schon super)
                        - Krieg der Welten (Spielberg wird's schon richten)
                        - Star Wars: Episode III (auch wenn der Film vermutlich nicht an die OT herankommen wird)
                        - Ridley Scotts Film über die Kreuzzüge (Titel ist mir leider entfallen - könnte aber ein neuer "Gladiator" werden)
                        - King Kong (angeblich soll Peter Jacksons neuer Streich doch schon früher als geplant - so gegen Weihnachten nächstes Jahr - in die Kinos kommen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Blade 3 da freue ich mich auch drauf!

                          Schön alles niedermetzeln zu cooler Musik!

                          Eigentlich sind fast alle Filme vielversprechend. Und das Ridley Scott an den Kreuzzügen arbeitet überrascht mich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EVENTHORIZON
                            Geht es um die RAMA-Trilogie von Arthur C. Clarke?
                            Um die Trilogie nicht direkt, eher um das erste Buch, das der Trilogie (zweite RAMA-Generation) vorausgeht (insgesamt ist die RAMA-Serie ja ein Zyklus). Also soviel ich weiß soll das erste Buch verfilmt werden (dt.: "Rendezvous mit 34/ 349").

                            http://www.rendezvouswithrama.com/

                            "Childhoods End" ist allerdings auch eine Clarke-Verfilmung, wird wahrscheinlich nicht ganz so aufwendig wie "RAMA".
                            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                            (Andrè Breton)

                            Kommentar


                            • #15
                              Für diese Heffalump-Sache hab ich auch einen Papp-Aufsteller gesehen. Wir haben uns mächtig drüber aufgehaut, wer darauf kommt, eine Trickfigur für Kinder so zu benennen...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X