Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein gegen die Mafia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allein gegen die Mafia

    Hallo zusammen !

    Ich bin ein großer Fan der Serie Allein gegen die Mafia.Ich würde mich unheimlich freuen wenn diese Serie nocheinmal irgendwo gesendet wird.
    Wenn irgendjemand was hört oder weiß bitte gebt mir bescheid.

    Cu André

    PS. Ich wünsche eich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #2
    Ich kenne die Serie auch noch von früher. Habe ich immer gerne geguckt!

    Leider weiß ich nicht ob die überhaupt noch ausgestrahlt wird.

    Rutsch du auch mal gut!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Serie leider nie gesehen, interessiere mich jedoch sehr für die Thematik, gerade weil es mein letztes Quartalsthema im Italienisch-LK war.

      Ich habe mal recherchiert...
      Da der italienische Sender RAI, der die Serie produziert hat, derzeit afaik keinen laufenden Vertrag mit einem deutschen Sender hat (der letzte mit dem ZDF lief schon vor Jahren aus), ist es wohl unwahrscheinlich, dass die Serie in nächster Zeit wieder läuft.

      Jedoch gibt es die ersten 3 Staffeln schon auf DVD auch hierzulande.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Es sind erst 2 Staffeln die 3 kommt erst im Mai glaube ich aber Premiere hat sie vor kurzem noch gezeigt.In Italien gibt es ganze 10 Staffeln.Leider hierzulande nur 9

        Kommentar

        Lädt...
        X