Hauptrolle bei Ebay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptrolle bei Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptrolle bei Ebay

    Bei Ebay gibt es jetzt Filmrollen zu ersteigern. Einfach Hauptrolle in der Suchmaske eingeben.
    Nur für Erwachsene

    #2
    hehe ... heut zu Tage wird ja alles ersteigert^^

    jetzt weis ich wie Paris Hiltan zu ihrer Hauptrolle gekommen ist^^
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich sollte man den Leuten Geld bezahlen, wenn Sie in einem Werbespot auftreten. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heron
        hehe ... heut zu Tage wird ja alles ersteigert^^

        jetzt weis ich wie Paris Hiltan zu ihrer Hauptrolle gekommen ist^^
        Paris Hilton spielt die Hauptrolle in einem Film? Also mir sind da nur zwei ominöse Streifen mit grünen Gestalten bei gewissen Aktivitäten bekannt.

        Und von Versteigerungen von Filmrollen, dann auch noch Hauptrollen halte ich gar nichts. Hinterher landen dort noch solche Pseudostars à la GZSZ ohne jegliche schauspielerische Ausbildung und sollte dies erstmal in Mode kommen, geht die Filmbranche erst recht den Bach runter.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Nun, ich halte auch nicht wirklich viel von der Sache.
          Wenn man sich allerdings die "Qualität" von Serien wie GZSZ anschaut, dann kann es da eigentlich auch kaum noch einen weiteren großen Rückschritt geben .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Jetzt weiß ich auch endlcih warum mich die deutschen Produktionen niee wirklich überzeugen, weil die fast alle nicht schauspielern können. Bestimmt gibt es bald auch noch ne auktion, fürs Drehbuch, Regie, Kamera, Schnitt und Musik
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #7
              Die kommen auf Ideen. Hoffen wir das sowas nicht Mode macht, weil dann braucht man bald nicht mehr ins Kino zu gehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spooky Mulder
                Paris Hilton spielt die Hauptrolle in einem Film? Also mir sind da nur zwei ominöse Streifen mit grünen Gestalten bei gewissen Aktivitäten bekannt.
                Genau diese Hauptrolle meine ich ...


                Zitat von Nicolas Hazen
                Nun, ich halte auch nicht wirklich viel von der Sache.
                Wenn man sich allerdings die "Qualität" von Serien wie GZSZ anschaut, dann kann es da eigentlich auch kaum noch einen weiteren großen Rückschritt geben
                Doch gab es schon mehrere: DSDSP, Hilfe ich bin ein Star, etc.
                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                Kommentar

                Lädt...
                X