Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curiosity Show

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curiosity Show



    Kann sich wer noch an diese australische Uralt-Wissenschaftsshow erinnern?

    Vor ewigen Zeiten hat sie der ORF glaube ich ausgestrahlt und es ist mir eben wieder eingefallen. Kann mich nur noch schwer daran erinnern aber die zwei Typen auf dem Bild haben in ihrer Serie kleine Experimente kindergerecht durchgespielt. War ziemlich interessant und habe ich gerne gesehen anno dazumals. Ist aber wohl eine der vielen "Schätze" die man nie wieder bei uns sehen wird...
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

  • #2
    Ja!
    Genau, so hieß die! Darüber hab ich in letzer Zeit auch immer nachgegrübelt. "Da war doch mal so eine Experiment-Show....mit diesen zwei Männern....und dem Ballon im Abspann"....aber mir wäre ums Verrecken nicht mehr eingefallen, wie die Sendung hieß.

    Also ich hab das auch immer fasziniert geguckt.
    Endlich auch mal was nostalgisches, für das ich nicht zu jung bin
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Klasse das ich nicht der einzige bin dem die Sendung immer wieder einfällt! Allein die Titelmelodie war toll. "Cuuuuriosityyyyy". Tolle Sendung... Wär mal wieder Zeit für ein kleines Mail an Kabel1.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Wann wurde den die Sendung ausgestrahlt?
        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

        Kommentar


        • #5
          Hm... Ende der 80er dürfte das gewesen sein. Zumindest in Österreich, wann es bei euch in der Schweiz ausgestrahlt wurde kann ich dir nicht sagen.
          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


          • #6
            Also die Show sind bei mir Kindheitserinnerungen, ich weiß gar nicht wie alt ich da war als ich das geschaut habe aber an das Intro kann ich mich noch erinnern

            Kommentar


            • #7
              boah,ist das land her. wurde afair anfang-mitte der ´90 in bayern 3 ausgestrahlt. die experimente waren für damals schon recht gut. die serie hab ich immer gern gesehen.
              schreib kabel 1 ner gruß von mitr mit, wenn du ne briefbombe schickst.

              Kommentar

              Lädt...
              X