Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Never Die Alone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Never Die Alone

    Never Die Alone

    Inhalt
    NEVER DIE ALONE basiert auf dem gleichnamigen Roman des legendären afro-amerikanischen Straßen-Literaten Donald Goines und ist ein inhaltlich dichter "Film Noir" über King David (DMX), einen ausgekochten, aber stilvollen Kriminellen, der in der Hoffnung auf Vergebung seiner Verbrechen in seine Heimatstadt zurückkehrt - dort aber auf brutale Weise ermordet wird. Aber er stirbt nicht allein ...


    Bewertung
    Ich habe über diesen Film mal gelesen "Kein schöner Film, aber ein gut". Dem kann ich eigentlich nur zu stimmen. Es ist ein guter und interessanter Film. Ich hatte zwar ein AKtion Film erwartet, aber es kam leider kaum AKtion vor, dennoch hat mich das Ergebnis gefreut

    Trailer
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Lädt...
X