Super Troopers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Troopers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Troopers




    Die Vermont State Troopers stehen vor dem aus, da sich der Bundesstaat neben der städtischen Polizei keine zweite Einheit leisten will. Doch die Troopers sind zähe Kämpfer und lassen nichts unversucht, um der Gouverneurin zu beweisen, dass sie die besseren Polizisten sind. Leider steht ihnen bei diesem Vorhaben ihr hausgemachter Blödeltrieb im Weg.
    Quelle

    Hab den Film gerade auf DVD gesehen. Und das Wort welches ihn am besten beschreibt ist wohl: Sinn entleert. Denn der komplette Film ist einfach nur stumpf.
    Aber dennoch hab ich herzhaft gelacht. z.B. als er bei der Verkehrskontrolle 10 mal "Miau" sagt, und auch sonst hat der Film sehr viele witzige Scenen.
    Also wer derben Humor ohne Sinn und verstand mag: angucken!

    #2
    Hab den Film damals stilgerecht auf englisch in Vermont gesehen und da fand ich ihn zumindest sehr, sehr lustig. Kann mich zwar kaum noch erinnern und weiß dass er vor Intelligenz nicht gerade gestrotzt hat, aber das ist ja nicht wichtig, wenn man lachen will.
    Halt ein Film à la Road Trip...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      ah, ich könnt mir den Film eigentlich mal in der Videothek ausleihen, den einen Euro isses mir doch Wert

      Habe den damals mal in der Sneak gesehen und auch wie meine Vorredner herzhaft gelacht. Der Film ist auch von so einer Comedy-Truppe, wenn ich mich recht erinnere, die mehrere Filme gemacht hat. Glaub da lieg später nochmal einer in der Sneak, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls zu Super Troopers: Kein Sinn, aber geil
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X