Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After the sunset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After the sunset



    Der letzte große Coup soll Meisterdieb Max Burdett (Pierce Brosnan) und seiner hübschen Freundin und Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek) den Ruhestand ermöglichen. Bei einem Diamantendiebstahl machen sie den verantwortlichen FBI-Agenten Stan Lloyd (Woody Harrelson) lächerlich. Stan weiß, wer ihn gelinkt hat, kann es aber nicht beweisen. Max und Lola verschwinden unerkannt und setzen sich auf den Bahamas in Paradise Island zur Ruhe. Nach einiger Zeit in Pension wird Max unruhig und langweilt sich. Da passt es sich nur zu gut, dass ein Kreuzfahrtschiff, das für einige Tage auf Paradise Island vor Anker geht, zufällig in einer Ausstellung den größten lupenreinen Diamanten der Welt beherbergt. Wert des Schmuckstücks: 70 Millionen Dollar. Agent Lloyd glaubt nicht daran, dass Max sich im bereits Ruhestand befindet und taucht auf den Bahamas auf, um ihn mit Hilfe der einheimischen Polizistin Sophie (Naomie Harris) zu beschatten. Auch der lokale Gangsterboss Henri Mooré (Don Cheadle) wird aktiv und will Max für den Diamantenraub engagieren. Doch Lola ist strikt dagegen und besteht darauf, dass das Gaunerleben endgültig vorbei ist...
    Quelle

    Der Film ist der Hammer. Hareldson und Brosnan sind ein kongeniales Duo und versprühen eine Menge Spaß. Aber auch Salma Hayek ist wieder toll.
    Auch hat dieser Film wieder ein paar überrschende Wendungen, was mir immer besonders gut gefällt.
    Die beste Scene ist aber IMO als Stan und Max angeln sind und den Hai fangen.

  • #2
    Anfangs war der Film ja noch recht unspektakulär, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde er immer spannender und total witzig. Pierce Brosnan und Woody Harrelson sind einfach ein klasse Duo, von dem der gesamte Film lebt. Die beiden harmonieren perfekt und sorgen am laufenden Band für humorvolle Szenen und Dialoge. Die Handlung war spannend und der Schluß sehr witzig, somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X