Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus aus Sand und Nebel - House of Sand and Fog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haus aus Sand und Nebel - House of Sand and Fog

    Haus aus Sand und Nebel - House of Sand and Fog

    Inhalt
    Ein bürokratischer Irrtum setzt eine Konfrontation um einen Bungalow am Meer in Gang, in dessen Verlauf alle Beteiligten jede Vernunft über Bord werfen und auf ein unvermeidbares, tragisches Ende zusteuern. Drama mit Ben Kingsley und Jennifer Connelly.


    Bewertung
    Der Film ist zuerst etwas langweilig aber wird nacher zeimlich interessant. Ein sehr gut gemachtes Drama. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen. Ben Kingsley macht eine hervorragenden Job genauso wie Jennifer Connelly. Sie ergänzen sich perfekt


    Trailer (Eng)
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

  • #2
    Habe den Film auch gerade gesehen und fand ihn wirklich sehr gut gemacht. Besonders sehenswert macht den Film meines Erachtens die Abwesenheit von Gut und Böse. Kathy und Behrani haben beide Anspruch auf das Haus und so fällt es auch dem Zuschauer schwer, sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden.
    Etwas putzig fand ich allerdings die Figur des Lester. Seine Motivation, die eigene Familie zu verlassen und mit Kathy ein krummes Ding zu drehen, konnte ich nicht recht nachvollziehen. Das aber schmälert den Gesamteindruck nur wenig.
    Ein Publikum, welches Wert auf Tempo und Action legt, sollte dem Film aber lieber fern bleiben.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar

    Lädt...
    X