Lieblingscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingscharaktere

    Da ich dieses Thema nicht gefunden habe(es sei mir verziehen, falls es doch exsitiert), eröffne ich diesen Thread.

    Ich würde gerne wissen Welche Charaktere oder Rollen aus Filmen oder Serien ihr besonders mögt.

    Ich mach mal den Anfang

    Signs -> Merrill Hess,
    Stargate -> Daniel Jackson
    Moulin Rouge -> Christian
    Equilibrium -> Partridge
    Andromeda -> Harper
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    #2
    Oh, ja, das ist eine gute Idee!
    Mit einigen Ausnahmen faszinieren mich eher die "Bösewichte", weniger die Helden...

    ST- K´Ehleyr , Gowron & Illia
    Batman´s Rückkehr- Catwoman/Selina Kyle
    Der blaue Engel- LolaLola
    SpongebobSquarepants- Taddäus (... )
    Rocky/Der Kampf des Jahrhunderts- Ivan Drago
    AddamsFamily- Morticia Addams
    Robin Hood (der mit Kevin Costner)- Guy of Gisborne
    Das fünfte Element- Jean-Baptiste Emanuel Zorc
    James Bond N° ? - May Day
    Stargate/Film- Ra
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


      #3
      Das fünfte Element- Jean-Baptiste Emanuel Zorc
      jo der ist auch gut. Wobei ich dann doch lieber den "so grünen" Ruby nehme.

      Don't say a word -> Patrick Koster
      Goldeneye -> Alec Trevelyan 006
      (woher kommt's wohl? )

      Gladiator -> Commodus
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #4
        @Orovingwen

        Hach! Das ich den Ruby vergessen habe..! Der kommt dann auch noch auf meine Liste.
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #5
          Der ist eigentlich der Beste an dem ganzen Film

          SW-> Han Solo und seine Prinzessin (unschlagbares Team)
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #6
            Hmm, welche fallen den mir so ein:


            Harrison Ford (Han Solo/Indy/Dr.Kimble)

            Wesley Snipes (Blade)

            Sylvester Stallone(Rocky,Rambo)

            Peter Falk (Inspector Columbo - "Entschuldigen Sie, ich habe da mal noch eine Frage!" )

            Clint Eastwood (Joe - Für eine Hand voll Dollar/Glorreiche Halunken/Callahan -Dirty Harry)

            Mel Gibson (William Wallace- Braveheart/Riggs - Lethal Weapon)

            Arnie Schwarzenegger (T-800 - Terminator/Dutch Schaefer - Predator 1)

            Sigourney Weaver (Ripley - Alien)


            So das wars erstmal!

            Kommentar


              #7
              28 Tage -> Gerhardt
              Ritter aus Leidenschaft -> Chaucer und Wat
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                hm... meine sind so:

                Stargate--> Jack O'Neill
                Pretender--> Jarod
                Andromeda-->Beka
                Independence Day-->Mr.President
                Jurassic Park-->*der Chaos-Theoretiker*...ähm....
                Indy Jones³ --> Dr. Henry Jones (*g*) - Senior
                End of Days --> der Teufel/the Man
                Timeline --> André Marek
                .....etc.

                mal sehn, ob ich wieder mal ein paar mehr finde, die ich jetzt vergessen habe

                lg, preX
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #9
                  X-Files --> J.Spender (knapp vor Krycek *g*)
                  B 5 ---> Garibaldi und Bester
                  TOS ---> Spock
                  ENT ---> Archer
                  The Shield ---> Mackey und Aceveda
                  SW --> Obi Wan und Vader

                  aber allen voran Monk ---> MONK

                  mehr fallen mir gerade nicht ein
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Apropos Andromeda

                    AA -> Harper
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      Hier mal meine Lieblingsliste:
                      Batman 1-2/Fremde Schatten/Desperate Measures/Live aus Bagdad usw. --> Michael Keaton
                      HI --> Tim Allen
                      City Slickers --> Billy Crystal
                      ENT --> Archer und der blonde (von dem ich den Namen leider nicht weiß)
                      SW --> C3PO, Han Solo, Obi-Wan, Vader

                      Mehr fallen mir grad nicht ein
                      Jedem das Seine!
                      ~ I will find you ~

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von goganda
                        Batman 1-2/Fremde Schatten/Desperate Measures/Live aus Bagdad usw. --> Michael Keaton
                        HI --> Tim Allen
                        City Slickers --> Billy Crystal
                        Und wie sind die Rollennamen?


                        ENT --> Archer und der blonde (von dem ich den Namen leider nicht weiß)
                        Mein du Trip Tucker?



                        SW --> C3PO, Han Solo, Obi-Wan, Vader


                        Meinst du den jungen oer den alten Obi wan? Oder allgemein?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #13
                          Sind schon ein paar:

                          Dogma -> Metathron (seine Sprüche und seine Auftritte sind einfach unschlagbar)
                          Stargate -> Jack O`Neil (so ein klasse Humor)
                          Herr Lehmann -> Herr Lehmann (muss man wohl nichts zu sagen)
                          O Brother where are thou? -> Ulysses Everett McGill (arogant, eingebildet, einfältig, einfach nur kultig)
                          Die Verurteilten -> Andy Dufresne (kann ich gar nicht genau sagen warum)
                          Zurück in die Zukunft -> Doc Brown (herrlich verplant)
                          Star Wars -> Yoda (das er selten zeigt wie mächtig er ist, und das es auf Grund seine Größe auch nicht vermutet wird)
                          Shrek -> Esel (der wohl beste animierte Charakter)
                          Forest Gump -> Forest Gump (ihn muss man einfach mögen)

                          Ich hab bestimmt noch welche vergessen, aber das sind die die mir auf Anhieb einfallen.
                          Zuletzt geändert von Metathron; 10.03.2005, 14:08. Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

                          Kommentar


                            #14
                            Doc Brown ist einfach klasse! und auch immer mit Einstein dabei

                            Der Esel aus Shrek macht das ganze doch erst lustig

                            Mir ist noch einer eingefallen:
                            8mm -> Max California (und das nicht nur, weil Joaquin Phoenix ihn spielt)
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #15
                              Fluch der Karibik - Jack Sparrow
                              Fear and Loathing in Las Vegas- die zwei Hauptfiguren, k.a. wie sie heißen
                              Pulp Fiction - Vincent Vega..
                              Jay und Silent Bob aka Bluntman und Kronik..
                              Die Nackte Kanone- Lt. Frank Drebin..
                              Futurama - Fry und Bender
                              Die gesamte Bundy Familie samt Nachbarn..
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X