Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitch - Der Date Doktor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitch - Der Date Doktor

    Hitch - Der Date Doktor

    Inhalt
    Es gibt Männer, die haben keine Ahnung von Frauen und stehen am Ende verlassen und entmutigt da. Oder sie leben in Manhattan und haben das Glück, Klient von Hitch (Will Smith) zu sein. Hitch weiß, was Frauen wollen. Vertraulich, verlässlich und einfallsreich rückt er den durchschnittlichen Mann ins rechte Licht. Aus jedem hilflosen Casanova-Verschnitt zaubert er einen halbwegs brauchbaren Verehrer, den man mit der einigermaßen großen Aussicht auf Erfolg auf die Auserwählte loslassen kann. In Hitchs Philosphie gibt es keine unvermittelbaren Exemplare, keine unerreichbaren Traumfrauen. Wenn ein Mann ernsthaft verliebt ist, dann ist es möglich, dass SIE auf ihn aufmerksam wird. Darum kümmert sich Hitch. Er sorgt für die Gelegenheit, wahrnehmen muss Mann sie selber. Einzige Bedingung: Liebe. Für One-Night-Stand-Arrangements ist Hitch die falsche Adresse. Albert (Kevin James) erfüllt alle Voraussetzungen. Er ist ein liebenswerter Kerl gefangen im Körper eines übergewichtigen, unsicheren Buchhalters und unsterblich in Allegra Cole (Supermodel Amber Valletta) verknallt. Sie ist reich, schön, berühmt und für Albert einige Nummern zu groß. Aber wer weiß schon, was eine Frau wie Allegra wirklich will. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Es gibt aber auch Frauen wie Sara (Eva Mendes), die nicht erobert werden wollen. Die Gossip-Kolumnistin stöbert lieber in Allegra Coles Liebesleben herum, anstatt selber eines zu haben. Und sie möchte endlich die wahre Identität des legendären Date Doktors enthüllen, der in der Damenwelt New Yorks keinen so guten Ruf genießt. Und ausgerechnet sie soll Hitchs Traumfrau sein?


    Bewertung
    Lief gestern in der Sneak, worüber ich mich tierisch gefreut habe, denn der Trailer lief schon seit Ende Dezember und ich musste diesen Film auf jedenfall sehen.
    Der Film ist super lustig und hat auch noch zwei tolel Liebesgeschichten.
    Eva Mendes, Will Smith und Kevin James sind einfach die perfekten Schauspieler für diese Rollen.
    Ganz besonders hat mir Hitch's Art in der Bar gefallen, wo er zu einer Frau hingeht und bei ihr einfach einen Drink bestellt obwohl sie keine Kellnerrin ist, was er weiß. Doch er tut dies nur, um sie von den ganzen Männer wegzubekommen, die sie umgarnen. Einfach herrlich.Oder als er Eva Mendes vor dem anderen YToen rettet und kurz danach einfach geht.
    Diesen Film kann man nur mögen. Schaut ihn euch an
    (Ich hab ihn jetzt auf englisch gesehen und denke, dass er so noch besser rüber kommt, denn den deutschen Trailoer fand ich zum beispiel schon nicht mehr so extrem lkustig, der stimmen un der Übersetzung halber. Also wer kann, solte ihn sich auf englisch ansehen)


    Trailer (dt)
    Trailer (eng)
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

  • #2
    Hab den Film auch grade gesehen ... auch auf englisch. Todgeiler Film. Will Smith und vor allem Kevin James sind perfekt besetzt. Super komisch und auch super romantisch teilweise.

    Kann auch nur jedem empfehlen sich den anzusehen.

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ihn mir letztens auch angesehen, offensichtlich, sonst würd ich ja nicht schreiben... egal, jedenfalls hab schon lange nicht mehr soviel im Kino gelacht! Also von mir DAUMEN HOCH! Toller Film, es passt alles zusammen!
      Besonders herrlich die Szene mit der "Jakobsmuschel"
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


      • #4
        joa, habe mir den gerade mal im Kino angesehen. und joa, war nen ganz netter und auch lustiger Film. Aber ich bezweifle, dass ich mich da in 2 Wochen noch an irgendeine Szene erinnern werde, denn irgendwie was einprägsames hatte der nicht.

        Tolle Abendunterhaltung. Witzig und zwei schöne Liebesgeschichten. Mehr aber auch nicht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ach ja den Film hab ich auch neulich gesehen und er hat mir super gefallen!
          Will Smith in seiner Gestik war mal wieder wunderbar!
          Aber vor allem bin ich dort reingegangen wegen Kevin James (der Dicke aus King of Queens), denn ich mag den total!
          Und ich finde er hat wunderbar gespielt! Der war einfach nur urkomisch, vor allem bei seinen Tanzeinlagen hab ich mich nicht mehr eingekriegt!
          Und auch Eva Mendes ist ja nicht von schlechten Eltern...
          Jedenfalls ein sehr lustiger und ich sag mal für Männer auch etwas lehrreicher Film.
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


          • #6
            Jemas und Smith sind ohne zweifel klasse. Ich konnt auch viel lachen aber der anfang, bis der film richtig in den gang kommt ist schon etwas langwierig. Aber dennocht sehenswert!
            my props

            Kommentar


            • #7
              Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich knappe sechs von sechs Sterne.
              Die beiden Liebesgeschichten waren sehr schön und der Humor war einfach klasse. Weiters fand ich die Besetzung hervorragend ausgewählt. Besonders gut fand ich Will Smith als Alex Hitchens und Kevin James als Albert Brennaman. Ich fand ihn in der tolpatschigen Rolle einfach genial, er sorgte für etliche Lacher. Amber Valletta als Allegra Cole sorgte für den optischen Genuß!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar

              Lädt...
              X