Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VHS oder Kinofilm gesucht! "Time Rider" (um 1982)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VHS oder Kinofilm gesucht! "Time Rider" (um 1982)

    Hi!
    Ich suche schon seit Ewigkeiten Informationen über den Film "Time Rider". (Über den korrekten Titel bin ich auch nicht mehr schlüssig, weil ich nichts darüber finden kann)

    Am besten wäre eine Ausgabe auf DVD oder VHS. Er müßte so aus dem Jahr 1980 - 82 stammen und handelte von einem Motorradrallye-Fahrer der bei einem Etappenritt durch die Wüste in ein Zeitportal gerät und so in den "wilden Westen" gelangt und ein heftiges Abenteuer erlebt.

    Kennt jemand diesen Film oder hat er Informationen wie man an ihn herankommt. Ob als Kopie oder als Kauffilm. Weiß weder Verleiher noch das exakte Jahr in dem er leif. Ich meine aber er lief Anfang der Achtziger in den Kinos oder auf VHS.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Scanner HH

  • #2
    Ich nehme an, dass dieser Film gesucht wird:Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
    Es gibt anscheindend keine Version auf RC2 DVD, nur eine RC1 Version, die aber leicht gekürzt wurde. Bei ebay.de läuft aktuell eine Auktion für die Deutsche VHS.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Danke sehr! Volltreffer!

      Genau diesen film meinte ich. Leider gibts ihn nicht auf DVD.. Ich werde mich mal um die Auktion kümmern! Nochmals Danke.

      Greez
      Scanner

      Kommentar


      • #4
        Ja, der Film ist nicht schlecht! Ich habe ihn letztens aus dem TV aufgenommen. Fred Ward war klasse in dem Film. Sehr kurzweilig und unterhaltsam
        www.das-film-und-serien-forum.de.vu
        www.krimi-tv-club.de.vu
        www.robert-urich-und-spenser.de.vu

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          wo hast du die RC1 Version gesehen?

          Grüße
          Boris
          Eine Sekunde sagt mehr als 24000 Wörter

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Garfield29
            wo hast du die RC1 Version gesehen?
            Halt bei US Händlern, wie beispielsweise amazon.com
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar

            Lädt...
            X