Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starkbieranstich am Nockherberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkbieranstich am Nockherberg

    Heute lief wieder der Traditionelle Starkbieranstich am Nockherberg mit dem Politikerderblecken. Hat das jemand gesehen? Die Strauß-Tochter Minika Hohlmeyer hats diesmal ganz bös erwischt. Nicht zu Unrecht, wie ich finde, denn dass sie überhaupt im Amt bleiben durfte, war schon eine Frechheit

    Bruno Jonas als Bruder Barnabas ist auf jeden Fall die beste Besetzung, die ich überhaupt bisher dafür gesehen hab. Er hat den richtigen Humor und kann ihn auch sehr gut umsetzen. Außerdem besitzt er den nötigen Scharfsinn, um die Dinge zu erkennen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ich habs dieses Jahr leider nicht gesehen und hatte auch keine Gelegenheit es aufzunehmen.
    Ich hoff, ich krieg irgendwo noch eine Aufzeichnung her....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Die Sendung wird noch zweimal wiederholt, einmal morgen Abend und am 12 mittags. In Sternis Thread hab ich nen Link mit den genauen Zeiten gepostet.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Hab inzwischen die Rede von Bruder Barnabas gesehen und es war wiedermal klasse. Vorallem wie er den Herrn Söder mal richtig rund gemacht hat und dessen aufgesetztes Lächeln zum bösen Spiel war für mich das Highlight. Wobei die Kommentare zu Frau Hohlmeier und den Grünen auch sehr gut waren.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Btw: am selben Tag, an dem die dritte Sendung im BR kam, wurde es abends auch noch auf dem hessischen Fernsehen wiederholt... es besteht also Anlass zur Hoffnung, dass es in nächster Zeit noch alle anderen ÖR Kanäle durchlaufen wird

          und selbst wenn es ein anderes Jahr sein sollte, die dürften sich alle ähnlich lohnen wie die letzten beiden, auch wenn ich nur die wirklich gesehen habe
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Das lief im HR? Wow

            Es war auch mal im Gespräch, dass die Sendung "Fastnacht in Franken" von der ARD übertragen werden sollte, aber das wollte der BR nicht. Mag sein, dass es bei Wiederholungen anders aussieht, aber mich würde doch sehr wundern, wenn das in allzuvielen anderen OR Sendern zu sehen ist, immerhin ist das ganze für viele doch zu bayerisch
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Das glaube ich auch. Es ist schon sehr auf Bayern zugeschnitten und welcher Niedersachse kann schon etwas mit unsrem Chef der Staatskanzlei und seinen etwas krummen Machenschaften anfangen? Hessen geht ja noch, oder BaWü, aber sonst kann ich mirs kaum vorstellen.
              Ist ja umgekehrt dasselbe. Selbst als politisch interessierter kenn ich nicht alle Minister etc. sämtlicher Bundesländer auswendig.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar

              Lädt...
              X