Kino-Remakes von Serienklassikern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-Remakes von Serienklassikern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, Transformers. Dann sollte da aber auch ne Richtige Handlung sein, und keine Kleinkindunterhaltung!!
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #17
      Mittlerweile wurde der Trailer zur Kinoumsetzung von "The Dukes of Hazzard" aka " Ein Duke kommt selten allein" veröffentlicht. Sieht nach einem ordentlichen "Boys" Movie aus, wobei mich besonders die Verfolgungsjagden wirklich schwer an das Original aus den frühen 80er erinnern. Zumindest die Action sieht, neben Jessica Simpson , also ganz vielversprechend aus.

      Den Trailer kann man sich übrigens hier ansehen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe auf das A-Team
        den Colt für alle Fälle
        und Neon Genesis Evangeloin (ja auch das kommt als Realserie und sogar von WETA produziert, eventuell als PJs Nach-King-Kong Projekt wenn der Hobbit noch nicht angefangen hat)

        Die Dukes sind IMO kein Kinostoff, zu albern, zu wenig Handlung
        Miami Vice hat mir als Serie nicht soo gefallen
        und Transformers... naja ich mag die Dinger schon, aber ich glaub noch nicht unbedingt an eine vernünftige Umsetzung einer Serie wo alle wichtigen Charaktere entweder Kinder oder Haushohe verwandelbare Roboter sind
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sternengucker
          und Neon Genesis Evangeloin (ja auch das kommt als Realserie und sogar von WETA produziert, eventuell als PJs Nach-King-Kong Projekt wenn der Hobbit noch nicht angefangen hat)
          Nett!!
          Geile Sache, is nen cooler Stoff und WETA hat ja dankk LotR auch Erfahrung mit som Zeug, aber da braucht man eigentlich auch mehr als einen Film zu...

          Zitat von Sternengucker
          Die Dukes sind IMO kein Kinostoff, zu albern, zu wenig Handlung
          Auweia ja...hab da letztens nen Kinotraiuler für gesehen. Die Stuntszenen und so sahen ja ganz nett aus, aber Johnny Knoxville und Sean William Scott als Luke bzw. Bo sind nun wirkich ne richtig peinliche Besetzung...ob ich mir das antuen will, weiß ich wirklich nicht
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von notsch aka Pustefix
            Nett!!
            Geile Sache, is nen cooler Stoff und WETA hat ja dankk LotR auch Erfahrung mit som Zeug, aber da braucht man eigentlich auch mehr als einen Film zu...
            Die Skizzen die sie bislang veröffentlicht haben (Inneres der Basis, die drei EVAs, die Anzüge der Piloten) sehen schonmal ganz gut aus, auch wenn sie nicht 100% authentisch sind, vor allem die Piloten werden wohl sehr amerikanisiert werden (keine blauen Haare für Rey *schluchz*)
            Fragt sich nur wie das mit der Auslastung (zur Zeit macht WETA quasi King Kong erzwungene Pause) und der Verfügbarkeit von PJ aussieht... wäre schon so ne Art Traum für mich, wenn diese Kombination das in relativ naher Zukunft schaffen würde.

            und das mit dem mehr wie ein Film ist ohne Zweifel wahr, man wird also extrem schneiden. Aber ich denke nicht, dass der Markt für eine NGE Trilogie zB da wäre. Von dem Interesse der potentiellen Regisseure usw mal ganz abgesehen...

            Auweia ja...hab da letztens nen Kinotraiuler für gesehen. Die Stuntszenen und so sahen ja ganz nett aus, aber Johnny Knoxville und Sean William Scott als Luke bzw. Bo sind nun wirkich ne richtig peinliche Besetzung...ob ich mir das antuen will, weiß ich wirklich nicht
            Knoxville ist für mich sowieso ein Antischauspieler... sein Alien in MIIB ist einfach nur peinlich... passt aber gut zu dem Image das er dank dieser Selbstverstümmelungs-Chose hat. Die Hazards haben DEN nicht verdient. Wusste ich zum glück bis jetzt nicht bzw hab ich sicherlich nach jedem Lesen aufs Neue verdrängt.
            Das macht noch weniger Lust auf den Film, sorry allen Fans gegenüber aber ich kann es mir nicht gut vorstellen unter DEN Bedingungen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Was sind denn "Die Dukes"?
              Nie gehört.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Is sone Jungsserie mit autos (und wohl auch Frauen, aber das war bei mir damals noch nicht so wichtig), die lief früher (1988 oder so) immer auf SAT.1...hieß im deutschen "Ein Duke kommt selten allein".

                http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de/

                Wahrscheinlich werd ich jetzt übelst Kritik ernten, aber ich würde die Serie son bißchen mit dem A-Team vergleichen...einen gewissen Trashfaktor gibt es bei beidn Serien.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Also nee, das habe ich wirklich nie geguckt. "Ein Duke kommt selten allein" habe ich zwar vielleicht mal gehört, aber das ist bestimmt eine ganz üble Serie!
                  Autoserien (mit ausnahme gewisser Serien, in denen die Autos sprechen konnten ), habe ich nie geguckt.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Ohja, Knight Rider hab ich auch oft geguckt

                    Ich hatte sogar mal nen T-Shirt mit David Hasselhoff und KITT drauf...das fanden die Mädchen alle ganz toll...und die Jungs fanden das irgendwie peinlich. Na ja, ich habs dann nicht so oft angezogen...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Trash Faktor bestimmt.
                      Aber ähnlich dem A-Team? Ich fand die Dukes immer viel einfallsloser und selbstähnlicher (und das will im Vergleich mit dem A-Team ja auch was heissen )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Sowas war doch echt allerunterste Kajüte, oder nicht?
                        Ich meine, Knight Rider ist ja schon heftig, aber da gab es wenigstens diesen Schnickschnack Aber so Sachen wie "Ein Colt für alle Fälle" ist doch heute partout nicht mehr anschaubar und wenn, dann nur als Karikatur.

                        A-Team fand ich aber auch nie besonders gut. Aber ich fand Hart aber herzlich immer toll.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Och, ich weiss nicht. Colt hab ich ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, habe also keinen frischen Eindruck mehr verfügbar, aber eigentlich ist das ja nur ne etwas mit Stunts aufgeblasene Krimiserie. Kopfgeldjäger oder Detektiv ist letztlich doch egal. Und allein schon die schönen Einblicke in die Stunt-Tricks die man bei Fall Guy bekam fand ich als jüngerer Mensch sehr faszinierend.

                          Die Dukes sind hingegen wirklich die untere Kajüte, so eine Art Vorgänger der Flodders mit nem exzessiven Temporauschfimmel und nem Auto das dreimal pro Sendung wie K.i.T.T. springen "durfte"... die haben bestimmt über die Jahre tausend von den orangenen Sportwagen mit Südstaatenfahne auf dem Dach verschlissen

                          Hart aber Herzlich (die ja auch ihre Art "Remake" in Kinoform hatten auch wenn es nie ins Kino kam und eigentlich nur ne Fortsetzung nach 100 Jahren Drehpause war ) ist aber schon ne ganz andere Liga, die kannste mit den heftigeren Prügelserien samt Autostunt nicht vergleichen. Da ist schon eher Columbo und Mord ist ihr Hobby auf einer Augenhöhe find ich (ersteres find ich besser, zweiteres schlechter als die Harts ) es gibt hier aber auch nen Nostalgiethread zu Jonathan und Jennifer in dem der Rest der diskussionswürdigen Sachen vielleicht besser aufgehoben wäre, oder?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Echt? Habe ich noch nicht gesehen.
                            Sonst müssten wir eben einen aufmachen.

                            P.S.:
                            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=859540#post859540
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab zumindest vor sehr kurzer Zeit erst was über meine EIndrücke davon geschrieben. Eventuell auch ein Sammelthread wie "Serien eurer Kindheit". Das kann eventuelll auch sein. Aber ich hab die beiden ausdrücklich erwähnt. Allerdings nicht sehr ehhh schmeichelhaft
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                In den 70er gab es einem einen Perry Rhodan Film. Den könntest sie mal neu machen. Vor allem gäbe es genug Stoff aus der Buchreihe für eine ganze Serie. Wäre wirklich nicht schlecht..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X