Kino & Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino & Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kino & Film

    Hi, ich hatte mal ne Seite in den Favoriten wo eigentlich die neusten Kinofilme standen (auch Trailer) und auch die bald erscheinenden...
    leider find ich die Seite nimmer, hat einer eine solche, gute, Seite auf der ich so schaun kann was es so gibt und geben wird?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Wo ich immer gucke ist skipweb.de, die ist ganz gut
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #3
      Ich finde Filmstarts ganz gut!

      Die haben immer tolle Reviews und verweisen auch auf andere Reviews von Fachseiten/magazinen. So kann man sich ein gutes Gesamtbild machen.

      Die Screenshots sind auch immer ganz nett.

      Kommentar


        #4
        versuchs auch mal mit Moviefans , da gibts tonnenweise Infos zu kommenden Filmen (aktuell bis Juli 2007)
        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

        Kommentar

        Lädt...
        X