Sind wir schon da? - Are We There Yet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind wir schon da? - Are We There Yet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind wir schon da? - Are We There Yet?

    Sind wir schon da? - Are We There Yet?

    Inhalt
    Sind wir schon da? Alle autofahrenden Väter hassen diese Frage der lieben Kleinen! Noch schlimmer, wenn die Kids aber gar nicht die eigenen sind, sondern die der jüngsten Eroberung, und man sich eine endlos lange Autofahrt mit ihnen beschäftigen muss...


    Bewertung
    Den Film habe ich auch letzte Woche gesehen. Erst ist stellenweise schon ganz lustig, aber irgendwie kam mir aööes schon bekannt vor und ich saß nicht gerade im Kino und konnte mir vor lachen nicht mehr halten. IceCube ist zwar ganz ok, aber auch nicht so der hammer, passt aber gut in die Rolle


    Trailer
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Lädt...
X