Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coach Carter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coach Carter

    Coach Carter

    Inhalt
    Der kalifornische Basketballcoach Ken Carter trainiert ein brillantes und bisher ungeschlagenes High School Team, das sich jedoch auch durch schlechte Schulnoten auszeichnet. Um die Spieler zu mehr Engagement in der Schule zu bewegen, nimmt er das Team für zwei Spieltage aus dem Spielbetrieb und provoziert dadurch die unterschiedlichsten Reaktionen.


    Bewertung
    Dieser Film ist genau für mich gemacht. Ich liebe solche Sportfilme einfach. Die Film ist uwar ein bisschen Falch und nicht so tiefgründig, aber dennoch macht es richtig spaß ihn zu schauen. Ich würde ihn am liebesten jetzt nochmal sehen.

    Trailer
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

  • #2
    naja, trotzdem es eine MTV-Produktion ist, scheint der Film wirklich gut zu sein. Jedenfalls hatte der Trailer mich irgendwie sofort in seinen Bann gezogen, als ich ihn vor einigen Wochen erstmals in der Sneak sah. Leider wurde der Film dann später nicht gesneakt, daher werde ich demnächst mal so ins Kino gehen und mir diesen Film auf jeden Fall ansehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock
      Leider wurde der Film dann später nicht gesneakt, daher werde ich demnächst mal so ins Kino gehen und mir diesen Film auf jeden Fall ansehen.
      Kann ja noch passieren. Ich habe den ja auch in der Sneak gesehen und er kommt erst nächste Woche Donnerstag ins Kino, also denke ich, dass du noch 1 mögliche Sneak chanche hast
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


      • #4
        Zitat von thesashman
        Kann ja noch passieren. Ich habe den ja auch in der Sneak gesehen und er kommt erst nächste Woche Donnerstag ins Kino, also denke ich, dass du noch 1 mögliche Sneak chanche hast
        na, da habe ich doch gerade in der Tat Coach Carter in der Sneak gesehen Da kann ich endlich mal froh sein, dass die Sneak von Donnerstags auf Montags verlegt wurde.

        zum Film:
        Jetzt nichts wirklich besonderes, aber es wird eine schöne Story erzählt und die Charaktere werden einem richtig sympathisch. Leider hat sich für meinen Geschmack der Film am Ende vielleicht ein ganz wenig gezogen.

        Dennoch 4,5 von 6 Sternen von mir.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab gerade den Trailer gesehen und doch, den werde ich mir wohl ansehen, aber mir gefallen solche Sportfilme immer recht gut. Deswegen bin ich da auch recht optimistisch und eure Kommentare bestätigen mich da ja.

          Kommentar


          • #6
            Hat zwar fast 5 Monate gedauert, aber nun hab ich ihn mir auf DVD angesehen.
            Der Film hat meine Erwartungen genau erfüllt. Er war kein bißchen mehr oder weniger. Ein typischer Sportfilm über Collegesport.
            Gut hat mir das Ende gefallen, denn das sie nicht gewinnen, passt hervorragend zur Aussage des Films, das Sport nicht das wichtigste ist.
            Das einzige was nervte war die Musik, ich kann mit RNB und HipHop nicht wirklic was anfangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X