Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist lustiger - Arnie oder Sly?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist lustiger - Arnie oder Sly?

    Die letzten Tage kamen gleich zwei Komödien mit den Action-"Overkill"-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone im Fernsehen.

    Ich möchte mal von euch wissen wen ihr von beiden witziger findet.

    a.) Kindergarten Cop



    b.) Stop! Oder meine Mami schiesst



    Also ich finde b.) ein wenig witziger. Die Gags mit der nervenden aber lieben und schlagfertigen Mutti kommen irgendwie besser.

    Die Szene wo Sly mit dem LKW auf der Flugzeug zurast hat mich zweifelsohne an Rambo erinnert. Der selbe wahnsinnige Blick dabei!

    Wie der Propeller vom Flugzeug den Motorblock zerlegt...


    PS:Vin Diesel versucht sich ja jetzt auch als komischer Actionstar in der Komödie "The Babynator" welche demnächst im Kino anläuft.

  • #2
    Naja, das ist wirklich schwer zu sagen...also "Mama schießt" fand ich nun nicht so stark, aber "Oscar, vom Regen in die Traufe" fand ich dagegen sehr sehr lustig.

    Aber dennoch ist wohl Arnie der lustigere...siehe "Twins" oder "Last Actio Hero" oder dieser Film mit dem Weihnachtsgeschenk".

    Ne, also Arnie ist eindeutig lustiger!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Also IMO lagen die Lacher bei "Stop! Oder meine Mami schiesst" eher bei Estelle Getty, als bei Sly, von daher würde ich schon sagen, dass Arnie da lustiger ist. Arnie hat ja auch eindeutig mehr Komödien gedreht und die von notsch genannten sind allesamt schon ziemlich lustig.

      Also: Arnie ist lustiger!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Leider habe ich bis jetzt weder den einen noch den anderen Film gesehen, aber da mir der Sly auch in den "Rocky"-Filmen, der "Rambo"-Reihe und z.B. "Demolitian Man" einfach gut gefallen hat und ich sein schiefes Grinsen und die hängenden Augen einfach zum finde, würde ich mal für den Stallone stimmen.
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


        • #5
          @Notsch: Ich meinte im Vergleich der beiden Filme!

          Ingesamt hat Arnie schon mehr Filme dieser Art gedreht doch finde ich ihn deshalb nicht unbedingt lustiger. "Last Action Hero" fand ich sogar schlecht. Obwohl er sich ja selber parodiert hat.

          Ihr habt bei Stallone noch "Tango&Cash" vergessen. Mit Kurt Russel. Der war ja auch mehr oder weniger komisch. Sly hat sich am Anfang auch selber parodiert. Wenn die Übersetzung so gestimmt hat!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von notsch aka Pustefix
            Naja, das ist wirklich schwer zu sagen...also "Mama schießt" fand ich nun nicht so stark, aber "Oscar, vom Regen in die Traufe" fand ich dagegen sehr sehr lustig.

            Aber dennoch ist wohl Arnie der lustigere...siehe "Twins" oder "Last Actio Hero" oder dieser Film mit dem Weihnachtsgeschenk".

            Ne, also Arnie ist eindeutig lustiger!
            Ziemlich genau meine Meinung
            Arnie hat für mich einfach viel mehr Ausstrahlung. Super gut (und witzig) ist er ja auch in True Lies.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              True Lies hat mir auch gefallen!

              Besonders Jamie Lee Curtis. Die sehe ich immer gerne....

              Kommentar


              • #8
                Ich find Sly lustiger, weil der is irgendwie geiler!
                Arnie find ich vom Typ her einfach zu unsympatisch, dem nehm ich kein freundliches Lachen ab!
                Der gesichtshalbgelähmte Sly ist komischer. Da muss ich immer an den heulenden Rambo denken und direkt grinsen... hehe
                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                Kommentar


                • #9
                  Beide können sehr witzig sein, aber Arnie hat noch einen Tick mehr drauf. Meine Arnie-Humor-Reihung:

                  1) Versprochen ist versprochen
                  2) True Lies
                  3) Terminator II

                  Aber Sly hat natürlich die Hauptrolle in einem meiner absoluten Lieblungsfilme: "Oscar - Vom Regen in die Traufe"
                  Dieser Film ist aber insgesamt bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt. Sly gibt aber auch hier absolut sein bestes!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meiner Meinung nach sind beide recht lustig...

                    Beide haben viel in der Richtung gemacht und müssen auch in Actionrollen nicht auf Humor verzichten. Am spassigsten fand ich Arnie in Twins und Kindergarten Cop. Stalone gefiel mir in Rhinestone Cowboy (Klamauk pur) und Demolition Man sehr gut.
                    Seid gegrüßt Programme!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz klar Arnie! Bei dem Filmbeispielen und noch mehr, wenn man die komödiantischen Teile in den jeweiligen Filmen der beiden Darsteller vergleicht.

                      Richtig witzig ist Sly eigentlich nur in einem Film, womit ich Sly aber nicht denunzieren will: Demolition Man.

                      Arnie ist einfach herrlich: Der Humor in den T-Filimen, und besonders in True Lies oder Last Action Hero!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MFB
                        Beide können sehr witzig sein, aber Arnie hat noch einen Tick mehr drauf. Meine Arnie-Humor-Reihung:

                        1) Versprochen ist versprochen
                        2) True Lies
                        3) Terminator II

                        Aber Sly hat natürlich die Hauptrolle in einem meiner absoluten Lieblungsfilme: "Oscar - Vom Regen in die Traufe"
                        Dieser Film ist aber insgesamt bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt. Sly gibt aber auch hier absolut sein bestes!
                        @MFB: Hmm, du würdest "Versprochen ist Versprochen" also empfehlen?
                        Ich habe immer bisher zurückgeschrekt vor dem Film weil ich ein paar sehr schlechte Kritiken gelesen habe. Aber wenn du ihn witziger findest als True Lies sollte ich mir wohl doch mal eine eigene Meinung bilden (ja ich weiß, da sollte man immer)
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                        • #13
                          Was haben denn hier alle gegen "Versprochen ist Versprochen"??

                          Das ist echt nen supersüßer lustiger WEihnachtsfilm. Also der wird im Dezember sicher wieder laufen, da würd ich mir dann einfach mal anschauen (vielleicht auch wirklich erst da, weil man da ja auch son bißchen in Weihnachtsstimmung ist und so.

                          @sky
                          Okay...im Vergleich der beiden Filme würde ich auch Kindergarten Cop nehmen..."Stop..." hab ich damals auch schon im Kino gesehen und fand ich sicherlich okay, aber "Kindergarten Cop" find ich ehrlich gesagt doch nen bißchen besser...und sei es aufgrund des Kinderfaktors, aber die kleinen sind schon tlw. verdammt süß und witzig.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Cypher

                            Würde ich unbedingt weiterempfehlen, den Film. Das ist einer der witzigsten Weihnachtsfilme (oder vielleicht Anti-Weihnachtsfilme ) überhaupt. Hab' mir den Film damals schon im Kino angeschaut und war nachher sehr positiv angetan.
                            Also, der nächste Dezember kommt bestimmt. Einschalten!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von notsch aka Pustefix
                              Was haben denn hier alle gegen "Versprochen ist Versprochen"??

                              Das ist echt nen supersüßer lustiger WEihnachtsfilm. Also der wird im Dezember sicher wieder laufen, da würd ich mir dann einfach mal anschauen (vielleicht auch wirklich erst da, weil man da ja auch son bißchen in Weihnachtsstimmung ist und so.
                              Den kenne ich glaube ich gar nicht....

                              @sky
                              Okay...im Vergleich der beiden Filme würde ich auch Kindergarten Cop nehmen..."Stop..." hab ich damals auch schon im Kino gesehen und fand ich sicherlich okay, aber "Kindergarten Cop" find ich ehrlich gesagt doch nen bißchen besser...und sei es aufgrund des Kinderfaktors, aber die kleinen sind schon tlw. verdammt süß und witzig.
                              Also früher fand ich Kindergarten Cop auch witziger. Habe ich im Kino gesehen. Aber später hat sich meine Meinung geändert.

                              Die Gleichung Kind=Lacher zieht bei mir nur noch bedingt.

                              Deswegen finde ich "STOP! Oder meine Mami schiesst" heute im nachhinein komischer. Weil jeder kann das irgendwie nachvollziehen wenn Muddi nervt. Und hier hat sie eben extrem genervt, auch wenn sie unfreiwillig Hilfe beim Verbrecherfang war. Immerhin hat sie den Sohnemann auch noch das Leben gerettet!

                              Naja, Geschmackssache!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X