Wer ist lustiger - Arnie oder Sly? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist lustiger - Arnie oder Sly?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaaa....vielleicht komm ich da ja auch noch hin

    Vielleicht sieht man das anders, wenn man selbst Kinder hat!?

    Zum Film: http://www.kinopolis.de/filminfo/v/versprochen.htm
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von notsch aka Pustefix
      Jaaa....vielleicht komm ich da ja auch noch hin

      Vielleicht sieht man das anders, wenn man selbst Kinder hat!?
      Könnte möglich sein. So erfahre ich auch die andere Seite von einem Kind tagtäglich. Ist trotzdem insgesamt schön und interessant. Besonders die Fortschritte.

      Kann aber auch sein das ich auf naive Tricks nicht mehr reinfalle....

      Der kommt mir sehr bekannt vor. Wenn dann habe ich ihn mal im Fernsehen zumindest zum Teil gesehen. Kann man ich aber kaum noch dran erinnern. Müßte ich nochmal sehen....

      Kommentar


        #18
        arnie:
        also versprochen ist versprochen fand ich nun nicht so witzig.
        die szene in terminator 3 mit der sternensonnenbrille fand ich zum schiessen.
        kindergartencop war ok.
        zwillinge war ok.

        sly:
        demolition man war sehr lustig.
        tango&cash hab ich noch nicht gesehn.
        oskar war ok

        Kommentar


          #19
          Arnie hat schon ein gewissen komisches Talent, welches ich bei Sly nie gesehen habe. In Demolition Man ist er zwar sehr witzig, aber das ist auch der einzige Film von ihm über den ich lachen kann.
          Wohingegen Arnie einige witzige Filme gemacht hat wo der Humor auch oft surch ihn kam und nicht durch die Co-Stars.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Metathron
            Arnie hat schon ein gewissen komisches Talent, welches ich bei Sly nie gesehen habe. In Demolition Man ist er zwar sehr witzig, aber das ist auch der einzige Film von ihm über den ich lachen kann.
            Komisch. Weil "Demolition Man" eigentlich gar keine Komödie ist.....

            Naja, entweder sieht man Slys komische Talent oder nicht. Es gibt ja auch genug die sich über seine Gesichtslähmung lustig machen und meinen er könne keine anderen Gesichtsausdrücke hinbekommen. Dann haben sie es nicht anders gesehen oder wollen es nicht.

            Aber jeder hat auch einen anderen Humor. Was solls!

            Kommentar

            Lädt...
            X