Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Old Boy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Old Boy

    Kennt den jemand von euch? Hab den gestern durch Zufall auf DVD gesehen und der hätt mich ja fast umgehaun... Knaller Film einfach!!!

  • #2
    Naja, irgendwie werden diese ganzen japanischen Filme zur Zeit ziemlich gehypt...Old Boy hat ja AFAIR auch bei der Berlinale orfentlich abgesahnt!

    Ich find die Filme werden auch ein wenig überschätzt (man könnte auch sagen, sie treffen nicht so meinen Stil)

    Der Film war sicher okay, aber naja, jetzt auch kein wirklich großer Wurf. Halt en stranger Film, wie es alle jap. Filme dieser Art irgendwie sind!
    Der hat diesen Tintefisch ja wirklich bei lebendigem Leibe verspeist...diese Szene fand ich ziemlich eklig.

    Das Beste am Film war definitiv die ersten 20 Minuten, die seine Gefangenschaft gezeigt haben, danach hat der Film für mich doch ziemlich an Reiz verloren...die Story an sich war sicher clever gemacht, für mich war sie aber dann doch irgendwie zu konstruiert.

    5* von 10*
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      *hust* Der Film kommt aber aus Korea, nicht aus Japan. [/besserwissermode]
      ...somebody is videotaping me in my spaceship...

      Kommentar


      • #4

        Jut...dann dieses pseudo-japanische halt..is ja irgendwie doch derselbe Kulturkreis
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X