Immortal (Immortel ad vitam) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immortal (Immortel ad vitam)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    3,20 für einen Tage ausleihen?

    omgf, was ist das denn für eine Luxus Videothek?
    Homepage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Octantis
      3,20 für einen Tage ausleihen?

      omgf, was ist das denn für eine Luxus Videothek?
      Was heist Luxus ???? Hast Du aber schön umschrieben . Wucher Videothek würde es eher treffen.

      Ich habe leider den Thread vergessen, da haben wir schon ziemlich darüber diskutiert. Ich schau mal nach und
      editiere es nach, wenn ich Ihn finde.

      makkie

      edit: Ich glaube, dass war im "Welche DVD´s Habt Ihr" - Thread irgend wo mittendrin.
      Zuletzt geändert von makkie; 03.07.2006, 16:38.
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #33
        Also ich hab den Film neulich auf Pro7 gesehen und mal abgesehen von den teilweise "nicht mehr zeitgemäßen" Computeranimationen, fand ich den Film echt stark.
        =/\= ... end of transmission ... =/\=

        Kommentar


          #34
          Jetzt habe ich den Film auch endlich mal gesehen und muss sagen: Er war anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Computeranimierte neben realen Schauspielern zu sehen, war zunächst gewöhnungsbedürftig. Aber als "revolutionär" oder gar besonders künstlerisch würde ich diesen Ansatz nicht bezeichnen, auch wenn er als solcher neu war. Ein wenig schade finde ich, dass Johns Herkunft offen blieb, obwohl dieser Charakter durch seinen offenen Hintergrund einer der interessanteren war. Ein Film, den man sich mal ansehen kann, aber auch nicht öfter. Das Mitwirken der Götter trat leider in den Hintergrund, ich hatte aus der Richtung mehr Handlung erwartet. Schade fand ich, dass sie entmystifiziert wurden.

          Kommentar


            #35
            Mir hat der Film im Großen und Ganzen gut gefallen, war mal etwas anderes.
            Die Story um die Götter hatte ganz leichte Anklänge an Stargate, die gezeigte Welt an Blade Runner.
            Nach einiger Zeit habe ich mich sogar an die wirklich hässlichen Computerfiguren gewöhnt. Dennoch hätte man da wirklich mehr machen können. Jemand hat so treffend auf Half-Life 2 mit seinen Charakteren verwiesen.
            Einen eventutellen zweiten Teil würde ich mir aber dennoch ansehen.
            Ein anderer Grund naben Setting war aber ehrlich gesagt auch der niedrige Preis:
            knapp 15 € habe ich gezahlt für ein 2 Disc-Set mit viel Bonusmaterial, einem schönen Pappschuber und diesem "Wackelbild" à la Perry Rhodan-Silberbände, da kannman nichts doch sagen!

            P.S: Richtig lachen musste ich, als Anubis und Bastet versuchen, Monopoly zu spielen.
            Zuletzt geändert von Deus Ex Machina; 12.07.2006, 15:30.

            Kommentar


              #36
              Oh man, einer der seltsamsten Filme, die ich je gesehen habe! Teilweise sehr bizarr, aber Recht unterhaltsam! Die Story fand ich ganz lustig, mit den Ägyptischen Göttern und so! Etwas Probleme hatte bei dem Mix aus realen Schauspielern und diesem Animationstrick!
              Kein überragender Film, aber man sollte ihn schon mal gesehen haben!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Die Serie 'Immortal - Der Unsterbliche' ab 02.12 auf DVD.

                Kommentar

                Lädt...
                X