House of Wax - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of Wax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht kommt das auf die Stimmung an
    Muß zugeben, erst aber der Szene wo es den Teenies an den Kragen geht, fand ich den Film total cool
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #17
      Trashig ... trashiger ... am trashigsten. So könne man den Film wohl am besten beschreiben. Hab "House of Wax" gestern bei nem gemütlichen DVD-Abend (vorzugsweise alleine mit drei Frauen ) "genießen" dürfen.

      Der Film ist im Grunde totaler Schrott. Die Story ist hanebüchen (zwei misshandelte Zwillinge killen so mir nichts dir nichts ne ganze Stadt und verwandeln die Bewohner in Wachsfiguren), die Teeny-Charaktere klischeebeladen, die Schauspieler mies und die Dialoge einfach zum Gruseln (allerdings nicht im positiven Sinne). Außerdem braucht der Film verdammt lange (so um die 45 Minuten) bis es richtig losgeht.

      Ab dann ist er jedoch einfach ein übertriebener Slasher. Die Leichen sehen meist sehr puppenartig (schon bevor sie in Wachs gegossen werden) aus. Die Ideen sind krank (etwa wo der eine Freund versucht den anderen aus dem Wachs zu befreien, dabei ihm jedoch die Haut wegreißt) Trotzdem eigentlich weiß man immer (schon bevor es passiert) was als nächstes geschieht.

      Positiv zu erwähnen wäre einzig das Finale. Zu sehen wie das ganze Haus zerschmilzt war schon genial. Sah einfach nur geil aus. Dafür (und dank doch ein paar kleiner spannender Momente) sagen wir mal

      2 Sterne statt der Mindespunktezahl!

      Kommentar


        #18
        der film is so schlecht....
        zum glück is die blöde hilton tochter ziemlich früh abgetreten, danach wird der film a bisserl besser, is aber immernoch auf dem untersten niveu...
        mir tuts leid das ich den film gesehn hab, das waren 90 min die ich getrost woanders verbringen konnte und mit sicherheit nix verpasst habe...

        Kommentar


          #19
          Zitat von tyger1703
          der film is so schlecht....
          zum glück is die blöde hilton tochter ziemlich früh abgetreten, danach wird der film a bisserl besser, is aber immernoch auf dem untersten niveu...
          mir tuts leid das ich den film gesehn hab, das waren 90 min die ich getrost woanders verbringen konnte und mit sicherheit nix verpasst habe...
          Ich fand den Film Klasse als nette Abendunerhaltung zu Hause in netter Runde mit Wein und gemeinsam lachen Dafür ist er mehr als geeignet. Mit welchen Erwartungen willst n da auch reinghen? Die enttäuscht werden könnten mein ich...

          Kommentar


            #20
            naja, mit alzu großen erwartungen bin ich da nich reingegangen, habs mir ja scho fast gedacht... aber ich dachte mir einfach das ein horrorfilm wos um einwaxen geht vielleicht unterhaltsam ist, naja...hab mich geirrt...
            das geld dafür wurmt mich heute noch...

            Kommentar


              #21
              Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Ich fand das die Entwicklung der Story einfach zu lange hinausgezögert wurde bzw. es dauerte einfach eine Ewigkeit bis endlich etwas passierte. Auch die Darsteller waren nicht gerade gut und großteils wenig überzeugend bis einfach nur schlecht.
              Wie schon von HanSolo erwähnt, hat auch mir der Schluß mit dem abbrennenden bzw. schmelzenden Haus ganz gut gefallen.
              Somit gibt es zwei von sechs Sterne von mir.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Ahh, ich fand den so schlecht. Nach ungefähr der Häfte wusste ich schon, wer am Ende überlebt. Das einzig Gute war, dass Paris Hilton das Zeitlige segnet, auch wenns gemein ist.
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar

                Lädt...
                X