Die himmlische Joan (Joan of Arcadia) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)

    Hallöchen,

    auch wenn die Serie "Joan of Arcadia" (bei uns auch bekannt als "Die himmlische Joan") nicht gerade Sci-Fi ist, möchte ich kurz was dazu posten.

    Letzte Woche wurde die Serie nach der 2. Staffel von CBS gecancelled. Leider hatten die Macher und Autoren nicht wirklich damit gerechnet, so daß die Serie mit einem Cliffhanger aufhört und die Fans natürlich jetzt sauer sind, daß es wahrscheinlich nie eine Auflösung geben wird.

    Die Fans versuchen jetzt, CBS mit Mails und Briefen zu bombadieren, vielleicht bringt es ja was. Wer sich berufen fühlt, da mitzumachen, der guckt am besten mal bei www.savejoanofarcadia.com. Am 1.6.05 ist ein Letter/Fax Day geplant, wo alle Fans aufgerufen werden, Briefe und Faxe an CBS zu schicken oder auch anzurufen. Denn je mehr Fans sich bei CBS melden, desto mehr merkt der Sender vielleicht, daß die Serie noch eine Chance verdient.

    Daher möchte ich diejenigen unter Euch, die die Serie auch mochten, bitten mitzumachen! Jede Stimme zählt!

    -TeeJay
Lädt...
X