Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirty Harry!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirty Harry!



    Kennt jemand noch den coolen Cop Inspector Callahan?

    Wie der mit seiner 44´er Magnum den bösen Jungs Löcher in den Bauch geschossen hat?

    Die Knarre hat sich immer angehört wie ein Flakgeschütz.


    Es gibt glaube ich 5 Teile zu "Dirty Harry".

  • #2
    Zitat von Skymarshall
    Kennt jemand noch den coolen Cop Inspector Callahan?
    "Make my day!"

    Ich kenn ihn. Hab irgendwo gesehen, dass sie die Filme demnächst wieder mal ausstrahlen. Allerdings hab ich die schon so oft gesehen, dass sie mich in der Zwischenzeit schon langweilen.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      Ich habs gestern auch gesehen. Und wisst ihr was? imdb kündigt einen sechsten Teil an, zwar nur als Game, ...
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro
        Ich habs gestern auch gesehen. Und wisst ihr was? imdb kündigt einen sechsten Teil an, zwar nur als Game, ...
        Guck mal hier:Dirty Harry Remake

        Ist aber noch nicht 100 pro sicher.

        Kommentar


        • #5
          Würg, The Rock als Callahan? Ich glaub ich spinne. Und das andere Handtuch erst.
          Ich hoffe doch mal stark, dass es bei einem Drehbuch in der Schublade bleibt. In einem Videogame kann man sich wenigstens an den alten Klassikern orientieren.
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maestro
            Würg, The Rock als Callahan? Ich glaub ich spinne. Und das andere Handtuch erst.
            Das habe ich auch gedacht!
            Ich hoffe doch mal stark, dass es bei einem Drehbuch in der Schublade bleibt. In einem Videogame kann man sich wenigstens an den alten Klassikern orientieren.
            Is vielleicht besser. Clint wollte ja Regie führen usw. Das konnten sie sich ja nicht einigen. Angeblich.

            Mit Clint würde ich mir ein Remake nochmal angucken. Mit solchen Trantüten wie oben nicht...

            Kommentar


            • #7
              • So, 05.06. 22:00 bis 00:10 auf VOX Dirty Harry kommt zurück
              • So, 12.06. 22:20 bis 00:40 auf Kabel1 Dirty Harry II

              I know what you're thinking: "Did he fire six shots, or only five?" Well, to tell you the truth in all this excitement, I've kinda lost track myself. But, being this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: "Do I feel lucky?" Well, do ya punk?
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Mal gucken ob ich mir das anschaue. Könnte sie auch ein wenig eher zeigen.

                Aber das eine 44´er Magnum den Kopf freimacht das glaube ich...demjenigen der schiesst und demjenigen der getroffen(im Kopf? ) wird...

                Kommentar


                • #9
                  "Magnum" Force


                  Ich schau ihn mir jedenfalls an. Hey, ist das hier nen Privatthread? Kennt denn außer mir und Sky keiner Harry Callahan?
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar!

                    die Dirty Harry-Filme hab ich alle schonma gesehen (bis auf den fünften vielleicht, da bin ich mir jetzt nicht sicher), ist allerdings auch schon wieder ne Weile her...damals als ich noch nen brutalogeiler Jugendlicher war fand ich den Charakter schon extrem krass und hart, allerdings fand ich die Filme von der Machart an sich nun nicht sooo spannend. Sind halt alles 70er Jahre Filme, da war der Stil noch ein anderer.

                    Ich würde fast tippen, die Filme würden mir heute wieder besser gefallen als damals...müßte mir sie nur nochmal angucken
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von notschefix
                      Sind halt alles 70er Jahre Filme, da war der Stil noch ein anderer.
                      Jo, aber übelst cool.

                      Ich würde fast tippen, die Filme würden mir heute wieder besser gefallen als damals...müßte mir sie nur nochmal angucken
                      Ich muß die auch nochmal gucken. Kann die Filme nicht mehr richtig zuordnen.

                      Kann mich nur noch an einen erinnern, wo so nen kranker Richter einen Geheimbund von jungen überdurchschnittlich guten Cops gegründet hat die für ihn die Selbstjustiz-Drecksarbeit erledigt haben.

                      Die haben so Dealer usw ausgelöscht. Bis Harry denen auf die Schliche gekommen ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von notschefix
                        ...damals als ich noch nen brutalogeiler Jugendlicher war



                        Zitat von notschefix
                        Sind halt alles 70er Jahre Filme, da war der Stil noch ein anderer.
                        Extrem ist mir aufgefallen, dass die Szenen viel länger sind, soll heißen, keine hektischen Schnitte zwischen einzelnen Einstellungen. Da wird einfach mal ne volle Minute ein dunkler Park gezeigt um Stimmung zu erzeugen. Da könnten sich doch mal die Regisseure von heute ein Beispiel nehmen, doch die versuchen ja schon seit Jahren in der Disziplin: Wer kriegt die kürzesten Szenen und schnellsten Schnitte hin?
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skymarshall
                          Aber das eine 44´er Magnum den Kopf freimacht das glaube ich...
                          "will blow your head clean off" heisst aber leider eher "wird dir den Kopf sauber (von den Schultern) runterpusten...
                          frei (von Gedanken, Blut oder Lebenszeichen) macht das dann zwar auch ist aber eigentlich ne Stufe drastischer
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Eigentlich mag ich Dirty Harry nicht. Aber den ersten Teil habe ich natürlich gesehen, weil da Andrew Robinson dabei ist.
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sternengucker
                              "will blow your head clean off" heisst aber leider eher "wird dir den Kopf sauber (von den Schultern) runterpusten...
                              frei (von Gedanken, Blut oder Lebenszeichen) macht das dann zwar auch ist aber eigentlich ne Stufe drastischer
                              Das glaube ich auch.

                              Naja, wenn Kopf weg is...


                              Also den Film den ich meinte(mit diesen Elitecops) war Teil 2 und wurde letztens nochmal im Fernsehen gezeigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X