Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bang, Bang, Du bist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bang, Bang, Du bist tot

    Drama, USA 2002 – 01:30 Stunden
    Inhalt :

    Seit der junge Trevor (Ben Foster) im vergangenen Schuljahr eine Bombendrohung gegen die Schule ausgesprochen hat, steht er unter strikter Aufsicht. Lehrer Val Duncan (Tom Cavanagh) überredet ihn, in einem Theaterstück über Gewalt an der Schule mitzuspielen. Das sorgt für einen Eklat bei den Eltern, die ihre Kinder entrüstet aus der Klasse nehmen. - Spannende Auseinandersetzung mit Waffengewalt in der Schule.



    quelle : filmdb
    Hallo Leute

    kennt irgendwer diesen Phantastischen Film ?
    Ich konnte das richtig mit fühlen, war selbst so ein "loser" in der Schule...
    Meiner ansicht nach sollte dieser Film immer und imemr wieder gezeigt werden.
    In Schulen, den Eltern usw...

    wie findet ihr den Film ?

    Hier ein paar Kritiken :
    Film Kritiken von Zuschauern
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Na logo ist der super.
    Ich hab ihn vor einiger Zeit von Premiere aufgenommen und möchte ihn seitdem nicht mehr in meíner Sammlung missen.

    Das ist Pädagogik wie ich sie mag und wie sie sicher auch bei den Kids ankommt: Ohne erhobenen Zeigefinger, das Thema wurde sachlich und kompetent aufbereitet, trotzdem nicht knochentrocken und rüttelt auf.
    Volle Punktzahl für den Film.

    Kommentar


    • #3
      Also wie ich den Film das erstaml sah, war ich erschüttert und zu gleich begeister. Auch die Szenen wo sich der HAuptdarsteller selbst filmt waren gelungen !

      Kennt sonst noch wer den Film ?
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        ich kenn den film hab es leider nicht geschaft den aufzunehmen und bin seither auf der suche nach einer zu erbwerbenden deutschen fassung
        Blut, ein Meer von Blut,
        Nein, eine Hölle von Blut und vom Himmel regnet es Blut,
        Jaa, das wäre Blut

        Kommentar

        Lädt...
        X