Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Film...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Film...

    Hallo,
    also ich suche, wie der Titel schon sagt, einen bestimmten Science-Fiction Film.
    Ich hoffe ich schreib das jetzt in das richtige Unterforum.

    Also, das Problem ist, ich weiß nicht mehr wie der heißt und ich hab ihm vor etwa einem Jahr oder so im Fernseher gesehen.
    So weit ich mich erinnern kann ist die Hauptperson ein Mann. (Weiß nicht mehr was der beruflich machte) Jedenfalls hatte der noch eine Frau und einen jüngeren Sohn. Später kam dann noch ein Ufologe vor. Von den Namen, wie die alle hießen fällt mir leider keiner mehr ein. Ich weiß nur, dass dieser Film nicht sehr bekannt ist.
    Okay, was fällt mir noch dazu ein... da kamen solche "Männer" vor, alle in schwarz gekleidet. Schwarze Kleidung, schwarzer Hut, schwarze Sonnebrille. So ähnlich wie bei Man in Black. Nur eben das diese "Männer" keine Menschen sind sonder Aliens. Wenn die die Brille abgenommen haben, (da fällt mir ein ich glaub die waren auch Lichtempfindlich) dann hat man gesehen, dass sie keine Augen haben, sondern hm... wie soll ich das beschreiben, so schwarze rießige, glänzende Dinger eben. Hat mich irgendwie stark an Fliegen erinnert.
    Der Ablauf des Films, ja, das ist schwer... also diese Familie (der Mann, die Frau und der Sohn) haben bei diesem Ufologen Zuflucht gesucht. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Ach ja, da fällt mir noch ein Detail ein. Der Sohn hatt dann oft Fieber und Nasenbluten, der Grund war dann irgendwie, das er von diesen Aliens so einen Sender in der Nase hatte.
    Tja, das war glaub ich alles was mir noch einfällt.

    Ich weiß, das ist nicht sehr viel, aber es währe echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dieser Film geht mir nämlich einfach nicht mehr aus dem Kopf, wahrscheinlich, weil er ziemlich spannend war und ich muss ihn unbedingt noch einmal sehen.

    In der Hoffnung, dass jemand diesen Film kennt,
    viele Grüße,
    Pan

  • #2
    Kurze Frage : War da etwas , so von wegen Handtuch um den Kopf um die Signale abzuschirmen ?
    Es gibt nämlich mehrere Filme in der Richtung , oder fällt dir vieleicht noch etwas ein ? Schauspieler , Ort , irgendetwas ?
    die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Solina Sara´s House of Poetry
    Lyrik´s von Solina Sara

    Kommentar


    • #3
      Von Inhalt her kommt mir der Film auch bekannt vor. Falls dir ein Name von den Schauspielerin einfällt melde dich einfach wieder hier.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


      • #4
        Handtuch... Ich weiß nicht mehr.
        Zum Ort: Der Film spielt in Amerika
        Also der Name des Ufologen, wenn ich den irgendwo beiläufig hören würde, dann wüsste ich sofort das er es währe, es war ein ganz einfacher...
        Zu den Schauspieler weiß ich leider nichts...
        Aber wenn ich versuche mich an den Titel des Filmes zu erinnern fallen mir immer die Wörter "Shadowman" oder "X-Man" ein. Aber ich denke nicht, dass der Film so hieß. Doch so ähnlich, glaub ich.

        Kommentar


        • #5
          Der Film klingt mir total nach "The Shadow Men " mit Eric Roberts und Dean Stockwell.

          http://images.amazon.com/images/P/B0001Y4M2C.01.LZZZZZZZ.jpg
          http://www.scifimoviepage.com/shadowmen.html

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Wow, das ist er, tausend Dank euch allen! *freu*

            ... Stan Miller hieß dieser Ufologe, ich wusste dass es ein Name ist, den man sich leicht merken kann...
            Zuletzt geändert von Panther; 15.07.2005, 19:37.

            Kommentar

            Lädt...
            X