Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. & Mrs. Smith

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr. & Mrs. Smith

    Gibt's hier echt keinen Thread dazu?

    Mr. and Mrs. Smith - Berufskiller in der Eheberatung

    (Mr. and Mrs. Smith, USA 2005)

    Regie: Doug Liman
    Darsteller: Brad Pitt, Angelina Jolie, Efren Ramirez
    Genre: Action, Komödie
    Filmstart: 22.07.2005


    Nach außen sind John und Jane Smith ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.
    Ich persönlich fand den Film etwas langatmig wie auch typisch amerikanisch, sprich: detaillierteste Kampf- und Gewaltszenen aber keine Spur von einem Nippel und gerade Angelina Jolie wäre doch eine nette Kandidatin für sowas

    Das Ende war dann doch recht schnell da und spricht doch stark für einen zweiten Teil.

    Trailer
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ja..der lief letzte Woche bei uns in der Sneak().
    Ich fühlte mich doch sehr gut durch den Film unterhalten...nichts herausragendes und durch die Geschichte mit Brad Pitt und Angelina Jolie in RL vielleicht etwas zu sehr in den Medien vertreten (was die Ansprüche natürlich steigen lässt), aber nen sehr lustiger Streifen, der allerdings auch einige Längen hat und die Schiesserei da am Ende fand ich dann ja doch nen bißchen zu sehr unrealistisch...schade auch, dass Adam "seth Coen" Brodys Part doch etwas klein war.

    Würd 4* von 6* geben.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      habe den Film auch vor zwei Wochen in der Sneak gesehen. Und eigentlich kann ich dem nicht viel negatives unterstellen. Ich wurde sehr gut unterhalten. Spitzen Popcornkino, lustig und sympathische Charaktere. Einfach pure Unterhaltung

      In dem Sinne 4,5* von 6*
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Jo. der Lief bei mir auch letzte Woche in der Sneak. ANfnags war er ein weing langatmig und nicht so berauschend aber nachher wurde er richtig unterhaltsam. Tolel Aktion und gute Comedy. Hat spaß gemacht den zu sehen. Würde ich mir sogar nochmal im Kino ansehen.
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Bin doch etwas verdutzt, wie Ihr auf den Film reagiert!
          Habe ihn gestern im Kino gesehen und fand ihn toll!

          Merkbar besser, als ich es vermutete!
          Hab mit einem durchschnittlich guten Actionfilm mit ein paar Sprüchjen gerechnet.
          Aber es war deutlich besser! Am Anfang ging's noch, aber der Film hat sich immer mehr gesteigert. Er war wirklich witzig und die Harmonie von Brad und Angelina auf der Leinwand war wirklich gut! Gerade auch die Mimik der beiden und der doch recht herbe Humor machen richtig Spaß!
          Besonders cool war: Die "praktischen Schiebetüren" (beim Van) oder auch das "Mmm" im Aufzug (gegen Ende) :laugh:

          Ich würde dem Film eine... hmm, 8,5 (von 10) geben.
          Oder 5 (von 6) Sterne.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Valen
            Bin doch etwas verdutzt, wie Ihr auf den Film reagiert!
            Habe ihn gestern im Kino gesehen und fand ihn toll!

            Merkbar besser, als ich es vermutete!
            Hab mit einem durchschnittlich guten Actionfilm mit ein paar Sprüchjen gerechnet.
            Aber es war deutlich besser! Am Anfang ging's noch, aber der Film hat sich immer mehr gesteigert. Er war wirklich witzig und die Harmonie von Brad und Angelina auf der Leinwand war wirklich gut! Gerade auch die Mimik der beiden und der doch recht herbe Humor machen richtig Spaß!
            Besonders cool war: Die "praktischen Schiebetüren" (beim Van) oder auch das "Mmm" im Aufzug (gegen Ende) :laugh:

            Ich würde dem Film eine... hmm, 8,5 (von 10) geben.
            Oder 5 (von 6) Sterne.

            Ich kann mich Valen nur anschließen. Eine absolut positive Überraschung des Kinojahres für mich. Ich freue mich schonj auf die DVD
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              Jo, war natürlich nix zum Nachdenken aber höchst unterhaltsamer Film mit netten Pointen und toller Action und durchaus was für's Auge.

              Nur die Szene aus dem Trailer mit Brad auf dem Kinderfahrrad samt SAW habe ich doch etwas vermisst.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Wenn Angelina Jolie mitspielt MUSS der Film gut sein das ist gar nicht diskutierbar.

                Zitat von captain slater
                aber keine Spur von einem Nippel und gerade Angelina Jolie wäre doch eine nette Kandidatin für sowas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Harmakhis
                  Nur die Szene aus dem Trailer mit Brad auf dem Kinderfahrrad samt SAW habe ich doch etwas vermisst.
                  Uaaah! Du hast Recht! Wo ist die Szene! Das war das coolste im Trailer! Dann gibt's gewiss nach der normalen DVD später noch nen DC. *grrr*
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mir den Film letzten Mittwoch in der Vorpremiere angeschaut und ich fand den schon sehr unterhaltsam! Teilweise war er zwar zu action-haltig und unrealistisch aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

                    Allein schon wegen BRAD PITT
                    Obwohl Angelina Jolie in dem Film eindeutig die coolere war
                    "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
                    Riker

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von captain slater
                      Gibt's hier echt keinen Thread dazu?



                      Ich persönlich fand den Film etwas langatmig wie auch typisch amerikanisch, sprich: detaillierteste Kampf- und Gewaltszenen aber keine Spur von einem Nippel und gerade Angelina Jolie wäre doch eine nette Kandidatin für sowas


                      alle "zu heißen" Sexszenen die gedreht wurden, wurden gleich vorsorglich wieder rausgenommen, is halt typisch USA Doppelmoral. Man darf soviel leute umbringen wie man will aber sobald es nur ne Andeutung von Sex gibt is der Film nur für Erwachsene und das wär schlecht fürs Geschäft..
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe den Film am Samstag gesehen. Fand ihn ganz ok. Er hat schon ein paar ganz nette Lacher gehabt. Die liebe Angelina hat auch sahnemäßig ausgesehen.

                        Aber irgendwie wieder typisch Ami - Alle haben sich im Vorfeld über die "Sexszenen" aufgeregt. Aber man hat nicht mal eine Brust gesehen. Dafür fließt wieder nett Blut.

                        Ich fand die Szene so geil, wo

                        Spoiler
                        Angelina dem Brad ins Bein geschossen hat und er verzieht das Gesicht "Darüber reden wir später noch"


                        In der Summe ist er aber nicht überragend - deshalb 4 von 6 Sternen ****




                        Spoiler
                        ask me the sex question again ...
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                        • #13
                          Wertung : 5 von 6 Sternen

                          2 Stunden prächtige Unterhaltung mit bestens aufgelegten Schauspielern.
                          Der Film reiht sich nahtlos in die Reihe der besten ActionKomödien ein (LethalWeapon,StirbLangsam)
                          Das große Plus des Films ist , das er sich selbst auf die Schippe nimmt.
                          Um den sechsten Stern ab zu räumen , hätte man die Story noch etwas tiefgreifender gestalten sollen ( Nach fünf Jahren , ähh sechs Jahren ähh fünf oder sechs Jahren kriegen die beiden Organisationen mit , das ihre beiden Killer sich verheiratet haben und versuchen sie nun auszuschalten ... das Drehbuch hat wohl auf eine mittelgroße Serviette gepasst ! )
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich fand den Film gut! Auch wenn ich nicht gerade ein Brad Pitt Fan bin, finde ich, dass die beiden gut in den Film gepasst haben!!
                            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                            DOCTOR: Lots of planets have a North.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr amüsanter, kurzweiliger Film. Wie schon erwähnt, Popkorn - Kino, nette Bilder , aber mehr nicht.

                              4 Sterne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X