Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night Visions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Night Visions

    Mich wundert es, dass die Mystery-Serie "Night Visions" (2001) bisher im deutschen Fernsehen noch immer nicht zu sehen war. In auslaendischen Sci-Fi-Channels lief sie bereits. Warum micht bei uns? Anstelle der x-ten Wiederholung von "First Wave" koennte man doch endlich NV auf dem SciFi-Channel sehen(am besten im 2Kanalton), oder? Wie sieht's damit aus? Waere toll, wenn sich das machen liesse.

  • #2
    Noch nie was von der Serie gehört...
    Um was gehts denn da ?
    Wieviele Staffeln
    etc etc.
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


    • #3
      es ist eine serie im stile von "outer limits" oder "twilight zone", d.h. jedes mal eine neue mysterioese episode. schon seltsam, dass sie noch nie bei uns lief. es gab davon auch nur eine staffel.

      Kommentar


      • #4
        hier noch der link zur US-Variante des Sci Fi Channels:

        http://www.scifi.com/nightvisions/episodes/

        Kommentar

        Lädt...
        X